Aua - bist du schon mal eine Track auf unserem Server gefahren Jojo? Lies dir doch mal die Track-Regeln durch .
Der Name ist Programm!? Das ist wohl auch der Grund, warum du den Track nicht "verified" hast und man ihm nur im Editor fahren kann.
Den Start-Sturz finde ich ganz witzig, aber der Sprung direkt danach mitten in den Kurvenscheitel - autsch. Danach springt man irgendwann aus einem Looping raus und knallt voll gegen eine Welle, die einen rüberwirft - wenn man Glück hat darf man weiterfahren. Viele enge Kurven und ich weiss nicht wie oft ich die Schilder viel zu spät gesehen habe. Die Idee mit den Teilen, die man in beide Richtungen fahren muss finde ich prima, ist aber alles viel zu dicht und eng für meinen Geschmack. So richtig Fahrspass kommt nicht auf. Der Track hat keinen Flow. Nach dem Rücksprung wenn man das zweite mal durch den letzten Looping ist und über die Rampe fährt, fehlt glaub ein Schild nach rechts.
PS: Genau! Kein Browsergelaber hier! PPS: Mein nächster Track wird glaube ich "Firefox" heissen
also ich fass mal zusammen Sehr scheiße ist dieser Sprung, bei dem man entweder zu langsam ist (wenn man die doofe Kurve vor dem Wallride scheiße gefahren ist) oder eben zu schnell (wenn man es drauf schafft ist man eigentlich immer zu schnell) Auch nervig ist diese Fahrt auf dem schweizer Käse am Schluss Sonst gibts nur Standard-Loops und Standard-Wallride. Nichts was irgendwie heraussticht oder besonders Spaß macht. Allgemein lässt sich sagen, dass die kurven hinter den Loops zu früh kommen und der Sprung wirklich nur schlecht ist. Am Anfang vielleicht etwas weniger Booster, die Kurve etwas später und dann den Sprung so timen, dass er bei Vollgas perfekt passt. Außerdem braucht man mehr Zeit, um seinen Wagen richtig zu positionieren. Und bitte etwas mehr Einfallsreichtum
ok ich weiß ich bin auch nicht grad der beste erbauer.... find den track ganz net... vorallem der erste sprung gefällt mir... aber ich hab viel zu lange gebraucht um zu raffen das man am anfang geradeaus muss... also würd ich da einfach noch nen schild mit nem pfeil druf hinstellen und fertisch