Ich hab schonmal 400 Punkte in 3 Rennen in Folge geholt... und bin mal an einem Tag von 10000 auf 5xxx gefahren am tag danach in die 3xxx am tag danach in die 2xxx
ok des spiel ist zwar schon aus, aber wie kannst du bitte in 3 rennen 400 punkte holen? in einem rennen kann man max. 99.99 punkte holen... jetzt rechnen wir mal 3*99.99=??? ka was da rauskommt, aber ne zahl unter 300 daraus folgt: du kannst in drei rennen nicht 400 punkte holen
es geht doch da mann auch über 100 punkte bekommen kann. Es hängt davon ab wie viel weit schlechter du vom rang bist als alle anderen hinter dir. Und scheinbar warst du noch nie erster und hattest dabei ein paar top 1000 hinter dir.
falls jmd boost server sucht....ich war ja mal auf platz 4000 und dann war ich boosten....deswegen bekam man mich nur selten zu sehn.....und ich war in LTU.....linksmai.rounds.....-=SWRT=.....boostrockers....man is das ein leben... jetz bin ich ungefähr auf 2000....aba zwischenzeitlich 1500....
So ... nun bin ich dran, Ich bin der SpeedY und eigentlich heiße ich Peter, die ganze Sache mit den Punkten find ich garnicht so interessant, ich will einfach nur fun an TMN haben . Nun zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Herford, zur Zeit lerne ich Wirtschaft und Verwaltung an einer Höheren Handelsschule. Früher bin ich mit ner Russischen Flagge gefahren, dass liegt daran das ich in Kasachstan geboren bin, doch mitlerweile fahre ich mit der deutschen Flagge. Falls es noch fragen gibt werde ich sie beantworten.