Mein Name ist Dominik Spisla,wohne in Bielefeld,bin 14 Jahre alt und spiele für mein leben gern Tmn.Ich fahre für Portugal obwohl ich halb deutscher halb pole bin,weil Deutschland einfach zu langweilig ist weils soviele deutsche im spiel gibt .Ich spiele Tmn seit etwa 1nem Jahr und bin im moment auf Platz 35.000.In den letzten Tagen habe ich ziemlich häufig gespielt und mich in 4 Tagen von 50.000 auf 35.000 verbessert (etwa 450 Punkte !)
Ich habe mich hier angemledet um antworten auf fragen zu finden und einem guten Clan kennenzulernen,wo fast nur Topspieler dabei sind.
Ich freue mich auf schöne und interessante Zeiten hier.
Das ist auch nicht schwer sowas habe ich auch geschaft.da sind alle looser indieser gegend und von 50000 bis 35000 sind schon viel mehr punkte abstand du musstest vielleicht 400 punkte oder so holen
und wenn du bei 50000 bist musst du auch so spielen wenn du nicht so spielst kriegst du nie punkte
Ich hab schonmal 400 Punkte in 3 Rennen in Folge geholt... und bin mal an einem Tag von 10000 auf 5xxx gefahren am tag danach in die 3xxx am tag danach in die 2xxx
Ich hab an einem Tag mal ein Rennen gegen Denis gewonnen - 5.5 Punkte dafür bekommen und bin 120 Plätze abgestiegen ... naja eigentlich passiert das jeden Tag ^^
ZitatAUS Das Spiel ist aus! Wer hat gewonnen? KEINER
Hab ich zwar schon mal geschrieben , doch da es so gut hier rein passt: von 16.000 auf 5000 in 48 Stunden gestiegen. Ob das einer zur Heutigen Zeit noch schafft, bezweifle ich. denn früher war alles leicher ,da gab es noch öffentliche Boost Server ohne passwort. Heute gibt es "nur noch" Mistral. Macht aber mehr spaß.