war echt, super wie du das mit normanic gelöst hast, mistral. Ihm lag doch was an uns. Ich hoffe jetzt wird er mehr als nur ein normaler fahrer auf den server. Eher ein freund.
jop ich geb ihm auch auf alle fälle noch ne chance, und ich denke jetzt wird er sie auch nutzen weil ich davon ausgehe das ihn mistral mal so richtig wachgerüttelt hat. ich fänds wirklich toll, wenn er mit uns redet, uns tipps gibt etc. ich freu mich insegsamt wenn man einen gemütlichen zeitgenossen mehr hat mit dem man mal ein bisschen small talk halten o.ä.
hrhr normanic kommt gerade aufn server hi weiß blau hi all und immer wenn einer joined sagt er hi ich glaub in den 5min jetzt hab ich schon mehr von ihm gelesen als in der gesamten zeit davor
in der tat war auch bis grad drauf und er ist ein komplett neuer mensch .... er sagt immer freundlich hallo, öfters mal good game und auf einer stregge hatte ich nen server record gefahrn während er afk war und er hat danach noch gratuliert. respekt ich finds cool das er sich so geändert hat