Zum X. Mal hat es heute wieder Streitereien auf Mistral gegeben mit Normanic. Ursache waren wieder mal seine ewigen Restart-Votings weil er mal wieder den Rekord nicht geschafft hat.
Ausserdem kann ich ehrlich gesagt garnicht verstehen was er bei uns will. Ständig mäkelt er an den Tracks rum.
Seine Angriffe auf meine Person, insbesondere wenn ich nicht da bin, sind mir eigentlich gleichgültig, aber alles in allem habe ich eigentlich keinen Bock mehr, Bandbreite an diesen ewigen Unruhestifter zu verschwenden.
Ich weiss, dass er ein hervorragender Fahrer ist, aber das gibt ihm keine Sonderrechte.
Ich werde Normanic darüber informieren, dass dieses Voting läuft. Das Erste und hoffentlich Letzte seiner Art. Ich möchte euch bitten ihn aber nicht darauf anzusprechen wenn er online ist, schon garnicht irgendwelche Zwischenstände bekannt zu geben. Ich möchte auch nicht, dass er damit aufgezogen wird.
Ich bin definitiv dafür, Gründe: Die Votings gehen mir sowas von auf die Nervern, wenn ich jede Map 2 mal fahren möchte, fahre ich im Single Player aber nicht online. Ist er nicht einsichtig, wenn man ihn mal auf soetwas anspricht, entweder keine antwort oder ne dumme. Jede 2. Strecke ist scheiße, vorallem bei Maps wo nur 2 Leute ankommen, nur das, dass manchmal nix mit der Strecke zu tun hat, rafft er auch nicht.
Ich will ihn nicht weghaben, weil er gut fährt oder wegen dem Streit heute mit ihm, aber sein Verhalten ist mir schelcht aufgestoßen und er nervt einfach nur noch.
ich war zwar die letzten beiden tage kaum on ich denke mal das er gerade in diesem zeitraum das brennende streichholz ins volle ölfass geworfen hat aber trotzdem ist mir schon immer aufgefallen, das er ständig votet, daher wäre ich durchaus für ein ja. allerdings sollte es bei einem unentschieden für diesen vote bleiben wird es es hoffentlich kapieren, das wir es nicht mögen wenn er mal nicht gewonnen hat. soll er halt öfters aufn server kommen wenn er nen record will. und wenn ers mal nicht schafft, dann soll er doch in etwa 20h wiederkommen wenn die map wieder dran ist *punkt*
Ich stimme euch in allen belangen zu ,doch es ist schon etwas hart ihn zu bannen. Er sollte sowas wie eine 2te chance bekommen falls das voting zu seinen negativen ausfällt. Denn er hat so viele stunden auf Mistral verbracht und das sollte man ihn jetzt nicht verwehren.
Eine lösung wäre ihn noch einmal klipp und klar zu sagen das er damit aufhören soll ,denn mich nerv und stört das auch so wie euch.
Wenn ihn wirklich was an seinen recorden hängt dann wird er von ganz alleine sich ordentlich verhalten, denn nun weiß er (falls das voting gegen ihn läuft) das er kurz vorm abschuss steht.
Im moment noch ein Nein, doch wenn er sich nicht in irgendeiner hinsicht bessert ein klares Ja.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt... die Restart-Votings allein sind natürlich kein Grund ihn zu blacklisten. Wenn dem so wäre, hätten wir das schon lange getan. Es geht primär um sein Verhalten auf dem Server...
ewiges Rumgemecker... nicht mal "Hallo" sagen wenn er joined (wobei sich das etwas gebessert hat) usw usf...
Der Wahrheit halber sollte ich vielleicht noch folgendes anfügen:
Das war heute bestimmt das 3. oder 4. mal, dass ich mit meiner Frau in die Stadt gefahren bin zwecks Freizeitgestaltung und sie mich gefragt hat "was ist los?" ... und ich musste ihr antworten, dass ich über Normanic und das was auf dem Server passiert ist nachdenke ... darauf hab ich einfach keine Böcke mehr!
Das ists einfach nicht Wert ... ich habe die letzten Monate viel Arbeit mit dem Server und dem Team gehabt, was ich gerne mache ... aber so nen Scheiss muss ich mir wirklich nicht antun.
Mistral hat mit seiner Entscheidung meine volle Unterstützung! Wir hatten darüber schon lange Sitzungsabende, wie wir mit dem Verhalten von Normanic umgehen.
Und um mal ehrlich zu sein, es ist schon ne Recht faire Entscheidung von Mistral ein BlackListVoting zu starten gegen Normanic! Im Endeffekt hätte er ihn auch einfach so ohne weiter Einwände blacken können! Und ich hätte noch nichtmal was dagegen gehabt!^^
Der Form halber nehm ich auch kurz Stellug. Ehrlich gesagt, sind mir weder die votings, noch die Ausfälle auf dem server selbst aufgefallen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich (ähnlich wie d!4b0LuS) in dieser Zeit sellten auf dem server war. Da ich aber Mistrals und den Berichten der anderen völlig vertraue (ich sehe keinen Grund es nicht zu tun) und ich das Verhalten auch nicht grade gut finde, vote ich mit einem Ja stimmen
Da ich die letzten 2 wochen nicht da war, habe ich von seinen beleidigungen gegen mistral nichts mitbekommen aber wenn er dich wirklich so direkt beleidigt hat wie geschrieben, dann gehört er wirklich auf die blacklist. Den das gehört sich einfach nicht, wir fahren ja um spaß zu haben... nein ==> ja !!!
P.S habe nein gestimmt da er in der zeit als ich mit ihn gefahren bin , immer ok war und man konnte auch mit ihn gut chatten.
Normanic hat vorhin seine "Abschiedtour" auf dem Server gehabt - ein paar Rekorde gebrochen - keine Restartvoting und man konnte sich ganz normal mit ihm unterhalten. Dann hat er nach dem Stand des Votings gefragt und ob seine Rekorde erhalten bleiben werden. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm das im ICQ mitteilen werde:
ZitatMistral (12:37 AM) : 14 ja - 2 egal - 1 nein
Mistral (12:42 AM) : danach wurde auch gefragt ... ich habe es aber nicht vor, schliesslich sind die rekorde ja erfahren worden ... soll aber keiner behaupten das wäre der grund für die black gewesen
Mistral (12:43 AM) : ich glaube das eigentlich problem ...
Normanic (12:44 AM) : und für lang is die? das wars dann? oder nomma ne chance irgendwann?
Mistral (12:44 AM) : ist das jeder das gefühlt hat dich interessieren nur die rekorde und sonst garnichts. die ersten wochen hast du nicht mal hallo gesagt ... ständig restartvotings wenn du mal keine rekord hattest ... kein smalltalk ... man hat sich immer gefragt was du eigentlich willst bei uns
Normanic (12:45 AM) : ihr wart der erste server auf dem ihc war bei dem das mit den recs so gehandelt wurde und da hat mich der ergeiz gepackt und ja ich wollte nur die recs.. hatte mir als ziel gesetzt erster zu werden im ranking
Mistral (12:46 AM) : wozu? jeder weiss dass du der beste fahre auf dem server bist? das ranking ist ein spielzeug. sonst interessiert dich nichts?
Normanic (12:47 AM) : also es gab schon einige mit dennen ihc mich gut verstehe. aber von vielen wurde ich auch nur dumm angemacht.. eben weil ihc immer nur vorne bin
Mistral (12:48 AM) : glaub mir - keiner wird angemacht weil er vorne ist - das glaubst du doch selbst nicht
Mistral (12:48 AM) : und wenn du das glaubst dann hast du echt nicht verstanden worums bei uns auf dem server geht
Normanic (12:48 AM) : meinste echt?
Mistral (12:49 AM) : 100% ... vor dir wars denis oder eclipse ... es gab immer einen besten fahrer und nie wurden sie angemacht
Normanic (12:49 AM) : ich hatte keine lust auf team und habs auch immernoch nich
Normanic (12:49 AM) : sind auch im team
Mistral (12:49 AM) : waren sie nicht immer
Mistral (12:49 AM) : denis war weltrangliste 5 als er das erste mal zu uns kam und noch lange nicht im team ...
Mistral (12:50 AM) : aber er hat mit den leuten kommuniziert ... er hat auch tips gegeben und versucht zu helfen
Mistral (12:50 AM) : die leute mögen dass wenn man mit ihnen redet ... die meisten sind nämlich zum spass da
Normanic (12:50 AM) : naja das hab ich hinter mir und das wars dann wohl auch bei euch
Mistral (12:51 AM) : was meinste damit du hast das hinter dir?
Normanic (12:51 AM) : komischerweiße is das problem nur auf eurem server.. meine schuld.. hab wirklich nix geredet bei euch
Mistral (12:53 AM) : mensch normanic du bist doch eigentlich ein ganz netter kerl ... wochenlang biste rekorde gefahren ohne ein wort zu sagen ... das einzige was man von dir gehört hat waren "nochmal" wenns nicht geklappt hat und gemecker über die tracks ... das hält doch keiner aus auf dauer
Normanic (12:54 AM) : verstehe ich auch
Normanic (12:54 AM) : is halt so.. kann man ja jetz nimmer ändern
Mistral (12:54 AM) : meinst du?
Mistral (12:55 AM) : willst du es denn ändern?
Normanic (12:56 AM) : dachte das hätte ich schon versucht
Mistral (12:56 AM) : ja ich habe auch den eindruck das einiges anders ist heute
Mistral (12:57 AM) : ich weiss nur nicht genau warum und ob das so bleiben wird
Normanic (12:57 AM) : im laufe der woche hab ihc mir auchh gedacht..mensch das kann so nich weiter gehn.. hab ja gemerkt das mich keiner leiden kann...
Normanic (12:58 AM) : wie oft wurde der spruch "du hast keine freunde" zu mir gesagt?
Normanic (12:58 AM) : auch im bezug darauf das ich immer erster bin
Mistral (12:59 AM) : ich weiss von zwei mal ... ja das sollte wohl der hinweis darauf sein, dass diese rekorde wohl nicht alles sein können
Normanic (01:00 AM) : naja das weiß ich ja auch
Mistral (01:00 AM) : das erste mal war von flipflapfly und du hast mitgespielt ...
Mistral (01:00 AM) : und dann muss ich gestehe, dass wir alle sehr gelacht haben ...
Normanic (01:00 AM) : mir klar
Mistral (01:00 AM) : und dann hab ich wohl einen fehler gemacht ...
Normanic (01:00 AM) : was soll ich denn da sagen?
Mistral (01:01 AM) : ich habe diese 5 zeilen im memberbereich gepostet weils so lustig war ... hätte mir denken müssen, dass das ein running gag werden könnte ... war dumm
Normanic (01:01 AM) : war ja auch so gewünsch das das ins forum kommt
Normanic (01:02 AM) : wenn ich mich recht erinnere
Mistral (01:02 AM) : verstehe ich jetzt nicht was du meinst
Normanic (01:03 AM) : kann mich ncoh erinnern das jemand gesagt hat das der log ins forum muss
Mistral (01:03 AM) : ja stimmt ich habs glaub sogar gesagt
Mistral (01:04 AM) : sollte trotzem kein running gag draus werden
Normanic (01:04 AM) : naja macht nix
Mistral (01:04 AM) : besonders wenn der betroffene es garnicht lustig findet
Normanic (01:04 AM) : ich kann damit leben
Mistral (01:05 AM) : wie solls jetzt weitergehen?
Normanic (01:06 AM) : also wenn ihr mich nichmehr wollt dann lass ich euch in ruhe, aber ich würde natürlich gerne weiter bleiben
Mistral (01:07 AM) : meinst du du könntest uns etwas entgegen kommen und den leuten etwas mehr aufmerksamkeit schenken und den rekorden etwas weniger priorität zuordnen? brauchst du halt ne woche länger um erster zu werden
Mistral (01:07 AM) : dafür können wir ja ab und zu einen track reinmachen, den du noch nicht gefahren bist
Normanic (01:08 AM) : denke schon das das gehn sollte
Mistral (01:08 AM) : ich würde mich freuen wenn ich dich nicht auf die blackliste setzen müsste ... so scharf bin ich nicht drauf
Normanic (01:09 AM) : darüber würde ich mich auch freuen
Mistral (01:09 AM) : darf ich dieses gespräch ins forum stellen und das voting abbrechen? ich werde dann noch ein paar zeilen dazu schreiben
Normanic (01:09 AM) : gerne
Mistral (01:09 AM) : k - dann hf
Normanic (01:09 AM) : danke
Die Blackliste bleibt demnach also erstmal von Normanic verschont. Ein bischen hatte ich die Hoffnung, dass er etwas früher mal etwas sagt. Ein bischen hatte ich Angst er wird nie was sagen. Ich hoffe wir alle werden in Zukunft miteinander umgehen können. Er kann ganz nett sein wenn er will . Ich würde mich freuen wenn ihr alle ihm nochmal eine echte Chance gebt, sich wie ein normaler Besucher auf Mistral zu verhalten und auch so behandelt zu werden. Aber so wie ich euch kenne hätte ich mir den Satz auch sparen können .