Moin, vielleicht ist es schon welchen aufgefallen, bin nun schon seit ein paar wochen nicht mehr auf dem Server anzutreffen... Liegt daran das erst mein RAM baustein in arsch gegangen ist, was aber eine täuschung war -.- denn als ich mir nen neuen gekauft hab musste ich feststellen das der Steckplatz aufm Board im arsch ist. Habs nu eingeschickt und hoffe auf ein neues, aber das dauert noch an die 5 Wochen...
kleiner tipp vom profi: es braucht nur den richtigen Schutz bzw. Gehäuse. das hier ist stabil genug um auch bei 600 kmh vorwärts einzuparken http://www.asmedia.de/images/Armor_silber.jpg ^^
jaja das tt armor ... armor (panzer auf deutsch) sollte schon halten^^. ich habn 08/15 case abba hält wunderbar, also bisher hatte ich noch keinen hardwaredefekt leute knallt euch lüffi's in euer case, wenn die hardware "kalt" ist hält sie auch länger, wobei ich in furious fall eher nicht glaube das es an mangelnder kühlung liegt.^^
Zitat von Ecl!PSebei ausreichender fahrtgeschwindigkeit reichen doch auch passive kühleelemente^^
wie z.b. auf meiner nb ... dumm nur das ich sie nicht länger als 3 sec anfasen kann weils sonst zu heiss wird. mal sehen wenn ein lüfter irgendwo auftaucht wird der evtl davorgehangen oder so ..... natürlich auf 5V, sollte er net anspringen auf 7V .... ist beides leise genug denke ich. und meine cpu könnt ich glaube auch passiv betreiben, son scythe mine kann schon ordentlich was wegputzen. naja lass meinen midi-tower mal 10-12kg wiegen + die hardware ... mhm macht etwa 14-16kg denke ich. kommt auch bald nochn guckloch rein wenn denn mein nachbar es endlich mal schafft das glas an mich zu bringen. mal so ne frage seid ihr eigentlich an dem G80 (geforce 8800GTS/GTX) interessiert? ich werd mir evtl nach weihnachten ne 8800GTS holen, die GTX ist mir einfach zu teuer und langweilig wird ihr auch bestimmt noch bei nem auf 2,8ghz getakteten A64 X2 3800. (atm natürlich nicht übertaktet hat keinen sinn)
edit: dein armor ist glaube nur so um die 7-8kg (ohne hardware) oder HAN? den afaik ist der silberne armor aus alu, der schwarze dummerweise net
also ich hab an meinem gehäuse 7 lüfter 2 hinten 2 vorne 2 an der seite und einer oben graka ist auch nie wärmer als 40grad wegen silencer und der boxed kühler von meinem athlon 64 x2 lässt die cpu auch nie wärmer als 50grad werden^^
7 lüfter, kannst ja mal 2 abgeben, ich hab gerade mal eine hauptlüfter und der macht einen lärm das ich nicht schlafen könnte wärend er läuft... schlimm .. doch ein neuer pc kommt noch nicht in die tüte.. da müsste schon irgend eine naturkatastrophe geschehen das die Temperatur in europa ansteigen lässt.. dann wäre ein neuer ganz nützlich xD