Mir ist es völlig egal ob und womit du defragmentierst. Was mir nicht egal ist, wenn du völlig haltlos behauptest ich hätte mich über dich lustig gemacht.
Der Hinweis auf O&O Defrag fehlt oben übrigens, genauso wie der Hinweis, dass eine Lizenz ca. 50 Euro kostet.
Die freie 3.5 Version ist von 2003 und läuft offiziell nicht auf XP. Wers trotzdem riskiert - bitte.
Wer sagt denn, dass ich nicht die Original-Version habe? Und es ist kein bisschen eine haltlose Behauptung, Fakt ist, dass dein ungefährer Wortlaut so war: "Scheint ja auch zu glauben, dass Defragmentieren Probleme löst". Das ist in meinen Augen eine ironische Bemerkung. Aber mehr ist dir ja anscheinend auch nicht dazu eingefallen, weil als ich dich danach darauf angesprochen habe, kam ja nichts zurück. Wäre demnach vielleicht besser gewesen, wenn du gar nix gesagt hättest... Aber wenn du sagst, dass dies nicht ironisch war und du dich somit nicht über mich lustig gemacht hast, ist doch alles ok^^
Zitat von COLOLMATWer sagt denn, dass ich nicht die Original-Version habe?
Wer hat dazu überhaupt was gesagt?
Zitat von COLOLMATUnd es ist kein bisschen eine haltlose Behauptung, Fakt ist, dass dein ungefährer Wortlaut so war: "Scheint ja auch zu glauben, dass Defragmentieren Probleme löst". Das ist in meinen Augen eine ironische Bemerkung.
In meinen Augen war das genau deine Aussage und damit kein bischen ironisch.
Zitat von COLOLMATAber mehr ist dir ja anscheinend auch nicht dazu eingefallen, weil als ich dich danach darauf angesprochen habe, kam ja nichts zurück.
Mir fallen zu so spezifischen Fehlerbeschreibungen 1000 Sachen ein und es ist ganz allein meine Entscheidung wann ich Bock auf Fehlersuche habe und wann nicht.
Zitat von COLOLMATWäre demnach vielleicht besser gewesen, wenn du gar nix gesagt hättest...
Ich werd mir von dir auf meinem Server noch den Mund verbieten lassen.
Zitat von COLOLMATAber wenn du sagst, dass dies nicht ironisch war und du dich somit nicht über mich lustig gemacht hast, ist doch alles ok^^
Ich habe ehrlich gesagt fast keine Lust, deinen tollen Beitrag nun auch nochmal auseinanderzunehmen und mich damit zu befassen...
Zitat von MistralCOLOLMAT hat folgendes geschrieben: Wer sagt denn, dass ich nicht die Original-Version habe? Wer hat dazu überhaupt was gesagt?
>
Zitat von MistralDie freie 3.5 Version ist von 2003 und läuft offiziell nicht auf XP. Wers trotzdem riskiert - bitte.
Letzteres ist eine deutliche Anspielung darauf, dass ich es nicht original habe. Wenn es nicht so wäre, bräuchtest du es ja nicht zu erwähnen.
Zitat von MistralCOLOLMAT hat folgendes geschrieben: Und es ist kein bisschen eine haltlose Behauptung, Fakt ist, dass dein ungefährer Wortlaut so war: "Scheint ja auch zu glauben, dass Defragmentieren Probleme löst". Das ist in meinen Augen eine ironische Bemerkung. In meinen Augen war das genau deine Aussage und damit kein bischen ironisch.
Ich habe mittlerweile gemerkt, dass es mit deiner Ahnung von PC-technischen Dingen nicht sehr weit her ist. Habe auch keinen Bock darauf, mir von dir die Worte im Mund umdrehen zu lassen.
Zitat von MistralCOLOLMAT hat folgendes geschrieben: Aber mehr ist dir ja anscheinend auch nicht dazu eingefallen, weil als ich dich danach darauf angesprochen habe, kam ja nichts zurück. Mir fallen zu so spezifischen Fehlerbeschreibungen 1000 Sachen ein und es ist ganz allein meine Entscheidung wann ich Bock auf Fehlersuche habe und wann nicht.
Auch hier wäre es vorteilhaft gewesen, wenn du dir meine Aussage etwas genauer durchgelesen hättest. Es ging einfach nur darum, dass du nur in den Raum geworfen hast, dass ich glauben würde, dass Defragmentieren Probleme löst, und dich danach nicht weiter damit befasst hast. Wenn du gesagt hättest, dass es nicht ironisch gemeint war, du aber auch keinen Bock hast, Carsten zu helfen, wäre es ja ok gewesen.
Zitat von MistralCOLOLMAT hat folgendes geschrieben: Wäre demnach vielleicht besser gewesen, wenn du gar nix gesagt hättest... Ich werd mir von dir auf meinem Server noch den Mund verbieten lassen.
Nur weil es dein Server ist, heißt das noch lange nicht, dass du dich über User lustig machen kannst, und diese sich nicht dagegen wehren dürfen^^ (Auch wenn sich ja mittlerweile herausgestellt hast, dass du dich nicht lustig über mich gemacht hast)
Zitat von Mistral COLOLMAT hat folgendes geschrieben: Aber wenn du sagst, dass dies nicht ironisch war und du dich somit nicht über mich lustig gemacht hast, ist doch alles ok^^ Nicht ganz der Eindruck, den ich gerade habe.
Doch, für mich wäre es schon lange ok gewesen. Nur ich lasse mir ungern Worte im Mund verdrehen und mich von einem wie dir als dumm hinstellen lassen.
Vor ein paar Tagen wollte ich eigentlich nur eurem Team beitreten, weil mir deine Leute & der Server einfach nur super gefallen haben. Ihr seid nett, fahrt super Zeiten, und es herrscht ein nettes Klima auf dem Server. Daher find ich das hier einfach nur schade.
Zitat von MistralDie freie 3.5 Version ist von 2003 und läuft offiziell nicht auf XP. Wers trotzdem riskiert - bitte.
Letzteres ist eine deutliche Anspielung darauf, dass ich es nicht original habe. Wenn es nicht so wäre, bräuchtest du es ja nicht zu erwähnen.
Von mir aus kannst du 1000 Lizenzen haben. Ich würde es dir glauben und es wäre mir auch total egal. Um dich ging es bei der Defragmentierung überhaupt nicht. Es geht darum, dass du Carsten dazu geraten hast. Wenn man sagt, dass sie nichts bringt, bringst du plötzlich ein Tool ins Gespräch, das du dem Anwender vorher verschwiegen hast. Ebenso hast du verschwiegen, dass dieses Tool etwas kostet oder in der freien Version "alt" und unter XP nicht unterstützt ist. Was du für Anspielungen da raus liest ist mir ein Rätsel, wie vieles von deinen Beiträgen. Den Rest werde ich einfach unkommentiert so stehen lassen.