ich hab irgendwie ein paar trackmania probleme als ich online spielen wollt wurd ich rausgeschmissen ... dann wollt ich trackmania neustarten ist aber nix passiert dann hab ich pc neugestartet wollt trackmania starten und wieder nichts passiert wollt nur wissen ob einer ähnliche probleme im mom hat oder obs an meinen pc liegt ..
drück mal Strg +Alt +Entf und dann wählst du trackmania nations aus und beendest den prozess. So ist es zumindest bei mir, oder besser bei windows ME nach jeden beenden.
Startet TM gar nicht mehr oder kannst du nur nicht online connecten? Sollte TM überhaupt nicht mehr starten würde ich es mit einer Neuinstallation bzw einer Systembereinigung via TuneUp etc versuchen.
also wenn ich offt zwischen TM (alle teile) und windows oft wechsel vie Alt+Tab oder so, dann hängt irgendwann das Spiel nach ein paar mal... entweder Standbild oder garkein Bild... Rückmeldung besteht aber scheinbar noch und er schaufelt in Slowmotionen meinen Speicher voll... hilft bei mir allerdings immer ein Neustart
hab mit solchen kostenlosen online-spielen nich so ne ahnung ^^ weil habs ja nicht original und kann man das mehrmals auf einem pc installieren ? weil ich kenn nen anderes spiel hba aber namen vergessen war auch so ein spiel das man runterladen konnte und das konnte man nur 1 mal auf nem pc installieren
Natürlich kann man das mehrmals installieren. Aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet... Geht das komplette Spiel oder nur das online connecten nicht mehr?
Zitat von COLOLMATDann würd ich wie gesagt an deiner Stelle mal mit TuneUp das System reinigen. Defragmentieren kann auch mal nicht schaden.
Niemals TuneUp nutzen!!!!
Glaubt mir das Programm bringt noch mehr Probleme, denn wenn man TMN ein Tag nicht gespielt hat und mit TuneUp reinigt, dann löscht er Daten aus dem TMN Ordner
Außerdem funktioniert irgendwann irgendetwas am PC nichtmehr, bei mir warens z.b. USB-Port etc...
Ich frag mich, warum du und Mistral nicht direkt geantwortet habt, wenn ihr doch so schlau seid Mistral meinte ja gestern auch, sich über meine Hilfe lustig machen zu müssen... Naja was solls; normalerweise kann bei solchen Problemen eine Komplettreinigung des Systems nie schaden. Ich habe ja auch geschrieben, er soll es erstmal mit einer Neuinstallation versuchen. Hauptsache immer alles besser wissen -.-
Zitat von COLOLMAT... Mistral meinte ja gestern auch, sich über meine Hilfe lustig machen zu müssen... ...
Statt so einen Mist zu erzählen solltest du dich lieber auf die Fakten konzentrieren. Alles was ich gesagt habe war, dass du zu glauben scheinst, dass Defrag irgendwelche Probleme löst, was es ganz sicher nicht tut. Manchmal verschlimmert es sogar die Fragmentierung der Platte. Ein grünes Bildchen in der M$-Anwendung sagt garnix. Darfst dich gerne mal in NTFS-Technologie einlesen.
Ich weiss auch nicht was du für eine Antwort bei "Mein Programm geht nicht mehr" erwartest.
Lol hatte nicht damit gerechnet dass du nochmal antwortest...
Zitat von MistralEin grünes Bildchen in der M$-Anwendung sagt garnix.
Wer defragmentiert denn bitteschön mit der MS-Defragmentierung? Ich selbst benutze O&O Defrag und habe damit bis jetzt noch keine Probleme gehabt, sprich es hat sich nix "verschlimmert". Ich habe selbst vielleicht nicht die größte Ahnung, bekomme aber durch unser NFS-Forum so einiges an Problemen mit und dabei auch, was Hardware-Spezialisten darauf antworten... Will jetzt auch keinen Streit anzetteln: falls ich mich irren sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.