wir haben mal in ner shisha bar hier sonen zuckerrohr tabak ohne teer und nikotin ausprobiert, aber des schmeckt lang nicht so gut und der rauch ist auch nicht so schön dicht... ausserdem gibts ja noch andere schadstoffe, die der rauch sicher auch enthält.
richtig....jedenfalls rauch ich vllt 1-3ma pro woche oder auch schonma garnet, da ich eig. nur in gesellschaft shish0rn kann. und ich kenn viele, die ständig am kippen rauchen sind .... tjaha nicht mein geld was sich da in rauch auflöst nur weil sie abhängig sind^^
Zitat von d!4b0LuSrichtig....jedenfalls rauch ich vllt 1-3ma pro woche oder auch schonma garnet, da ich eig. nur in gesellschaft shish0rn kann. und ich kenn viele, die ständig am kippen rauchen sind .... tjaha nicht mein geld was sich da in rauch auflöst nur weil sie abhängig sind^^
kenn ich bin ex raucher.......hab schon mit 14 angefangen....ich bin jetzt 16 und habs vor 3 monaten aufgehört...und es klappt immernoch
so hab mittlerweile auch ne eigene shisha seht se euch einfach ma an die is eig. ganz gut mit dem richtigen tabak is der rauch voll geil geschmack is auch gut^^.
@ josil woher bekommt man so nen 15liter kanister? is ja heftig das glas und dann nochn paar fragen.... war der blumentopf alias köppi komplett voll mit tabak? und was für kohlen nehmt ihr dafür? sind normale shishakohlen groß genug oder brauchts dafür schon briketts? und was issn das fürn stopfen der das "glas" dichthält? vielleicht bau ich mir son teil ma nach xD is ja megast heftig
Zitat von d!4b0LuSso hab mittlerweile auch ne eigene shisha seht se euch einfach ma an die is eig. ganz gut mit dem richtigen tabak is der rauch voll geil geschmack is auch gut^^.
@ josil woher bekommt man so nen 15liter kanister? is ja heftig das glas und dann nochn paar fragen.... war der blumentopf alias köppi komplett voll mit tabak? und was für kohlen nehmt ihr dafür? sind normale shishakohlen groß genug oder brauchts dafür schon briketts? und was issn das fürn stopfen der das "glas" dichthält? vielleicht bau ich mir son teil ma nach xD is ja megast heftig
also den kanister is von meiner tante die macht eierliköre^^.... 3/4 sollte man ein kopf voll machen und alles schön locker machen. is ungefähr so groß wie ein normaler kopf aber wir haben normale kohle benutz keine "brikkets". is n korken... beim wlz kriegste in allen größen korken die halten auch was aus...
Zitat von d!4b0LuSso hab mittlerweile auch ne eigene shisha seht se euch einfach ma an die is eig. ganz gut mit dem richtigen tabak is der rauch voll geil geschmack is auch gut^^.
also den kanister is von meiner tante die macht eierliköre^^.... 3/4 sollte man ein kopf voll machen und alles schön locker machen. is ungefähr so groß wie ein normaler kopf aber wir haben normale kohle benutz keine "brikkets". is n korken... beim wlz kriegste in allen größen korken die halten auch was aus...
ist wlz ne abkürzung? .... was ich eigentlich wissen will, bekomm ich so stopfen auch in nem x-beliebigen gartenbedarfsmarkt oder wie man son laden nennt und die dicke 15l kanne .... soll ich da auch mal im gartnebedarfsmakrt nachsehen ob die son teil haben? alurohre oder was auch immer für rohre bekommt man sicherlich im baumarkt ..... muss ich da aufn bestimmtes material achten wegen evtl geschmacksbeeinträchtigung oder sowas? ich hätte jetzt spontan einfach alu-rohre genommen, irgendwo bekommt man sowas schon^^
Zitat von d!4b0LuSist wlz ne abkürzung? .... was ich eigentlich wissen will, bekomm ich so stopfen auch in nem x-beliebigen gartenbedarfsmarkt oder wie man son laden nennt und die dicke 15l kanne .... soll ich da auch mal im gartnebedarfsmakrt nachsehen ob die son teil haben? alurohre oder was auch immer für rohre bekommt man sicherlich im baumarkt ..... muss ich da aufn bestimmtes material achten wegen evtl geschmacksbeeinträchtigung oder sowas? ich hätte jetzt spontan einfach alu-rohre genommen, irgendwo bekommt man sowas schon^^
jo denke schon das du des da irgendwo bekommst... entweder alu rohr oder kupfer...aber kupfer ist zu teur hol die ne alu^^
Ich finde Shisha rauchen geil... Ich habe mit freunden öffters geraucht und kurz darauf haben mir meine Eltern eine Shisha mit 3 Schläuchen aus Ägypten mitgebracht mit 10 verschiedenen Tabaksorten, unter anderem : Cocos, Melone, Mango, Kirsche, Banane, sind auch ganz schnell meine lieblingssorten geworden ^^
Shisha ist schick. Nur steht meine dummerweise hier jetzt schon ne Weile in der Ecke weil ich garnicht so recht Lust drauf hab. Ich hätte halt gern mal ein besseren Tabak. Das Beste was ich hier bekommen kann ist Nakhla vom Araber (also der feuchte immerhin)...
Zitat von a1exShisha ist schick. Nur steht meine dummerweise hier jetzt schon ne Weile in der Ecke weil ich garnicht so recht Lust drauf hab. Ich hätte halt gern mal ein besseren Tabak. Das Beste was ich hier bekommen kann ist Nakhla vom Araber (also der feuchte immerhin)...
naja nakhla is net so der hammmmmer was ich empfehlen kann is der serbeetli tabak! der is immmer sehr sehr gut und auch sehr knapp unter der feuchtigkeitsgrenze...und wenn man es braucht einfach n bissl glycerin draufmachen und dann is es noch besser