also fals jemand shisha´s nicht kennt es sind wasserpfeifen! als tabak wird ein tabak mit verschiedenen sorten gewählt(apfel,birne,cola,capuccino). ich bin im besitz dieser shi sha http://www.shisha-laden.de/catalog/produ...6e2084116eb0f0b und für mich ist shi sha rauchen eine riesengroße entspannung!!
und jetzt will ich wissen ob jemand von euch auch eine hat???
ich hab noch keine werd mir aber an weihnachten oder so eine kaufen^^ bin aber öfters mit freunden in ner selbst gebauten hütte am shizzln daher
was mir an dem onlineladen auffällt ist das die garkeine mehrschläuchigen haben , aber wenn ich ne shisha will fahr ich schnell nach siegen dat is etwa 8km entfernt da gibts nen shisha-laden, die haben auch mehrschläuchige meines wissens sogar welche mit 8 (!) schläuchen xD.kostet dann garantiert auch ordentlich. ich hol mir aber denke mal eine mit 2 schläuchen die kosten da genauso wie die mit einem nur 25€.
was raucht ihr den so am liebsten für tabak? ich nehm gern minze oder erdbeer.
irgendwie isses bei minze so entweder man liebt ihn oder man hast ihn ne? mein es gibt andere sorten die geiler sind aber ich finde minze auch ganz gut.
Zitat von BurnMeich rauch alles ab ner bestimmten promille zahl
ab welcher denn? 4,5?
ajoa mit alc machts natürlich noch mehr spass aber mal so just 4 fun ne runde blubbern is auch ganz chillig .... wir ham ne hütte mitten im wald .... dann zu zweit einfach mal 2-3 köppis rauchen ..... einfach nur chillig
ich hab eine...aber ich wüsste nicht was ich sonst noch schreiben sollte..macht halt fun shisha zu rauchen is schön gemütlich mit seinen freunden zusammen zu sitzen ...joa...könnt mich auch paar sachen fragen ...axo was auch toll ist, ist so eine flüssigkeit die man auf den tabak träufelt damit mehr qualm erzeugt wird..geht richtig ab..
ich weis ganz genau was du meinst .... naja wir so nen komischen kirsch-tabak der is immer sofort weg das man nurnoch kohle zieht und auch sonst raucht der tabak fast garnicht. naja ham den ma ne stunde in diese tolle flüssigkeit eingelegt und keine wirkung, aber wir wussten vorher schon das das viel zu kurz ist.
@ diabolous...: du musst drauf achten das der tabak immer feucht ist und nicht austrocknet..wenn dir das passiert is das abr auch kein thema, es gibt in jedem vernüftigen bullet shop speziellen honig der deinen tabak wieder anfeuchtet
meine empfehlungen an den tabak sorten : doppel-apfel, mango, melone^^
danke die sorten werd ich mir mal vormerken ..... und der kirschtabak ist richtig schön siffig wie es sein sollte .... geht aber trotzdem nicht wirklich naja egal vielleicht gehts ja jetzt der tabak sollte nun lang genug in dieser tollen flüssigkeit liegen wie du sagst
dieser "spezielle honig" heißt melasse und macht den tabak feuchter und süßer. den tabak kann man auch noch mit glycerin anreichern, dann hat der rauch ne bessere konsistenz oder vielleicht wars auch andersrum oder ganz anders . ich hab das nie gemacht, ich hab auch keine shisha, nur praktisch jeder 2. den ich kenn . aber ich finds eh am besten, wenn man nach möglichkeit auf den deutschen tabak verzichten kann und irgendwo her nen vernünftigen shisha tabak bekommt...
Zitat von snakydieser "spezielle honig" heißt melasse und macht den tabak feuchter und süßer. den tabak kann man auch noch mit glycerin anreichern, dann hat der rauch ne bessere konsistenz oder vielleicht wars auch andersrum oder ganz anders . ich hab das nie gemacht, ich hab auch keine shisha, nur praktisch jeder 2. den ich kenn . aber ich finds eh am besten, wenn man nach möglichkeit auf den deutschen tabak verzichten kann und irgendwo her nen vernünftigen shisha tabak bekommt...
ja mit glycerin von der apotheke oder bahrain honey mix!
mich würd mal interessieren was den jetzt "gefährlicher" ist für die gesundheit...
Zigarette oder Shisha?
die shisha bar in ludwigsburg kann mir die frage nicht beantworten... die haben so nen flyer daliegen, auf welchem auf der einen seite steht das shisha völlig ungefährlich ist und auf der anderen das des mind. doppelt so gefährlich für die lunge ist...
also ein shisha kopf is ungefähr so schädlich wie 2 zigaretten!! aber da man shisha ja nicht 20 mal am tag raucht ist es nich so schlimm! es gibnt auch tabak sorten wo kein nikotin drinn ist!! von dem her kann man es auch leichter machen!!