Zitat von d!4b0LuS.... es gibt ausnahmen wo man nur ein verdammt schmales fenster hat um die kurve fullspeed zu bekommen, wo ich mich auch etwas schwer tuhe (z.b. die eine kurve auf oddysey von gxxxy und seychellen) .
und übrigends GXyyy heißt er
verdammt sry GXyyy es ist im prinzip dasselbe wie bei dir beim ersten mal spielen hab ich in den 6min online-zeit auch vllt bei 1-2runs die kurve optimal geschafft .... mittlerweile schaff ichs durchaus öfters, ich will jetzt mal behaupten das man ein gefühl dafür kriegt wann man einlenken muss.
Ich kann eindeutig erkennen, dass ihr alle der Meinung seid, dass gute Zeiten auf speedmaps nur mit skill zu tun haben.
Nun, ich finde eure Argumente ehrlichgesagt sehr überzeugend, deshalb werde ich meine Überlegungen noch einmal überdenken und in Zukunft mich darauf konzentrieren, einfach mein Fahrkönnen weiter zu skillen, sodass ich auf den speedmaps auch mal schnelle Zeiten fahren kann.
Zitat von TOMIch kann eindeutig erkennen, dass ihr alle der Meinung seid, dass gute Zeiten auf speedmaps nur mit skill zu tun haben.
Moooment - dreh uns mal das Wort nicht im Mund rum...
Zitat von TOMIn vielleicht klareren Worten, ist meine These, dass man bei speedmaps überdurchschnittlich viel Glück braucht, richtig oder liege ich da falsch.
Dieser These haben wir widersprochen. Kein Mensch hat behauptet dass es "nur" (im Sinne von ausschliesslich) skill ist. Natürlich braucht es für die letzten Hunderstel ein Quentchen Glück, aber ohne skill geht garnix. Schon aufgrund der Chaos-Theorie ist es garnicht möglich, rein auf Können basierte Rennen zu fahren. Sonst würden alle ständig ihre Zeiten wiederholen.
Die Verneinung von "überdurchschnittlich" ist keineswegs "kein"!
Das is wie mit Rollenspielen. Du brauchst Erfahrungspunkte, um deinen Charakter (in dem Fall deine fahrerischen Skills) aufzuwerten. Und die kriegt man nur durch konstantes Spielen
Zitat von Das is wie mit Rollenspielen. Du brauchst Erfahrungspunkte, um deinen Charakter (in dem Fall deine fahrerischen Skills) aufzuwerten. Und die kriegt man nur durch konstantes Spielen
und trotzdem werden abgezogene Hitpoints in jedem Dungeons&Dragons beeinflussten System durch Zufallsfaktor bzw. dem Würfel entschieden
keine Ahnung. Ich spiel keine Rollenspiele... Aber ob der Aha-Effekt bei einer Strecke kommt oder nicht ist ja auch ein wenig Zufall... und wenn man so lange spielt wie wir gilt eigentlich schon das Gesetz der großen Zahlen