Wie Amateuraufnahmen beweisen, versuchte ein führendes Mitglied des Tweety-Racing-Teams sein Auto zur nahenden Adventszeit weihnachtlich zu schmücken. Der unbesonnene Einsatz eines neuen Super-Düngers hatte aber ungeahnte Ausmaße zur Folge. Da können wir nur hoffen, dass der alte Holz-Michl noch lebt.
wie wir auf dem helikopterfoto sehen wird illigale Müllentsorgung in unserem schönen Örtchen Coast betrieben.
die verantwortlichen besitzer dieses gestüüts, wollten keine stellung dazu nehmen. aber konnten wohlweislicher anwendung von gedrungener gewalt überzeugt werden eine aussage dazu zu machen. sie wurden unter strafe vom ersten platz dieses tracks auf widerruf verdrängt. wir hoffen und beten das es nie wieder vorkommt!
Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr!
Für schreibfehler haftet die Redaktion (Mistral) [size=75]hoffe ich mal
@to Josil@ hab deine beitrag erstmal gelöscht, da kein richtiger zusammenhang erkennbar war, kein bild vorhanden und die "diskriminierung"^^ anders deutschsprachiger mitbürger, wird net toleriert insbesondere die anhaltung das ein gewisser kleiner, schlecht frisierter österreichischer diktator wieder zum leben erwacht worden sei!
Zitat von Tweety@to Josil@ hab deine beitrag erstmal gelöscht, da kein richtiger zusammenhang erkennbar war, kein bild vorhanden und die "diskriminierung"^^ anders deutschsprachiger mitbürger, wird net toleriert insbesondere die anhaltung das ein gewisser kleiner, schlecht frisierter österreichischer diktator wieder zum leben erwacht worden sei!
kk mein bild läds ehh net hoch^^ naja...ich fands lustig aber haste recht übersowas sollte man eigebntlich keine spässe machen
[size=117]Trotz intensiver Bemühungen kein neuer Rekord
Ein schöner abend in Mistral County. Auf dem Sportplatz herrscht aber noch emsiges Treiben.
Normanic versucht bereits seit einer halben Stunde, den Record von Eclipse zu knacken, als Sportreporter HAN hinzukommt. Da dieser kein Spielverderber ist, unterstützt er Normanic selbstverständlich in seinem Bemühen und gemeinsam fahren sie die Strecke eine weitere halbe Stunde. Normanic pirscht sich immer näher an Eclipse ran. Bis zum Schluss bleibt es höchst spannend!
Am Ende jedoch muss sich Normanic geschlagen geben und verfehlt den Rekord um die Winzigkeit von 2 hundertstel Sekunden.
Bei einem Rundflug über die Wüste wurden aussergewöhnliche Entdeckungen gemacht. "Die Wüste lebt" Durch irgendein Vorgang ist in der Wüste wieder alles zum Leben erweckt worden, es blüht und grünt ohne gleichen, es wurden sogar Tiere entdeckt die sich aber beim annähern sofort in das Dickicht zurück zogen und nur noch zu hören waren, es wurden Vögel und Elefanten vernommen.
Was aber nicht gleich zu verstehen ist, das sofort in dieses wunderschöne Naturschauspiel, was bestimmt nicht lange überlebt, gleich wieder eine Strasse gebaut wurde. müssen denn die Staaten gleich wieder alles zerstören was wunderbar aussieht.
Und natürlich sind auch gleich die ersten Umweltverschmutzer darauf unterwegs. Dazu sage ich nur, Pfui. wir werden weiter darüber berichten.
Die Redaktion
PS in eigener Sache: Der Track heißt "Return of Inca"
Zitat von von oben sieht das irgendwie aus wie ein einziger großer Grafik-Bug
das faszinierende daran ist, mach dir mal die map an und drück dann halt numpad7 weil das was da so aussieht wie ein bug bewegt sich, sieht aus wie unter wasser^^
Auf seine heutigen Badetour durch das Nirvana, sichtete Starreporter >Hulk< Nessi das Schmunzelmonster! Die ansässigen Temperaturen veranlassten Nessi dazu einen Bauchplatscher ins kühle Nass zu machen. Doch wo Loch Ness liegt ... bleibt weiterhin geheim ...
Da Nessi sehr bildscheu (hat Angst vor Stalkern wie Mistral) ist, konnte ich leider nur Loch Ness auf dem Bild festhalten. Zu einer Autogrammstunde konnte ich Nessi letztendlich nicht überreden. Habe aber ein paar Autogrammkarten mitbekommen.
Liebe Leserin, lieber Leser, zum Jahresbeginn gibt es heute etwas zum knobeln. Unser Zeichner hat in diesem heiteren Suchbild einen BMW versteckt. Hier die Tabelle zur Bewertung ihres Rate-Spasses:
Was zuviel ist, ist zuviel. Bereits gewöhnt haben wir uns an Werbung von Coca Cola, Nokia und Kinofilme. Doch jetzt setzt Nadeo dem ganzen die Krone auf. Freie Flächen der Tracks werden als Werbeplattformen geradezu verschachert. Das besonders traurige daran ist, dass Nadeo sich die Idee wohl von unserem heiteren Suchbild der gestrigen Ausgabe geklaut hat. Mit der Umsetzung haben sie sich nicht viel Zeit gelassen. Wir möchten uns garnicht ausmalen, welche Pläne der Spiele-Hersteller noch in der Schublade liegen hat.
Ausstellungsfläche eines namhaften Automobil-Herstellers.
Neuste Nachricht: Nicht identifiziertes Flugobjekt bei einer der Strecken von dem Berühmten Mapconstructor "Sebkifum"
Aus verlässlichen Quellen bekamen wir dieses Screenshot zugeschickt, bei dem man eindeutig ein Flugobjekt erkennen kann. Jetzt fragen sich die TMN-Spieler was dieses Flugobjekt ist. Manche behaupten es sei ein UFO, dieses Gerücht ist allerdings noch nicht bestätigt. Andern Aussagen zufolge sei es einfach nur ein Fehler in der Matrix, was aber keinen Sinn ergeben würde. Also fragten wir den Constructor, ob er eine Erklärung geben könnte was dieses Objekt sei. Als wir allerdings fragten, ob es sich dabei um ein UFO handelt fing "Sebkifum" an zu stottern und wich der Frage aus, in dem er bemerkte " Es sei heute schönes Wetter zum Fahrrad fahren", so Seb.. Wir vermuten nun, dass es ein Virus ist, der sich mit Hilfe von Seb. in das Trackmania Nation System eingeschlichen hat. Ob es nun nachfolgene Auswirkungen haben wird ist noch unklar. Wir berichten, wenn wir neue Erkenntnisse haben.