laut neusten Berichten, bestätigt sich, dass TMU Fahrere imemr waghalsiger fahren und keine Mühen scheuen ihre Autos durch die auch noch so schwierigsten stellen zu manövrieren. Leider funktioniert dies nicht immer mit dem gewünschten Erfolg, neuste Satelliten-Bilder zeigen, was so manchen Fahrer treffen kann, wenn er es mal wieder übertreibt.
Heute morgen habe ich einen Düsenjäger beim Tiefflug über eine Rallystrecke gesehen und habe ein paar Bilder geschossen.
Die ersten Nahaufnahmen der Sonne:
Und als Letztes Thema die überschreitung in eine andere Welt, das ist die letzte ausgabe der ShizZo-TMU-Kurier-Mega-Zeitschrift, da unser Reporter nach dieser Expedition nie wieder zurückgekehrt ist.
Unser Reporter wurde Regelrecht in die Tiefe gezogen.
ich bitte um eine Trauerminute für unseren Reporter. wenn er jemals wiederkehren wird, werden wir alles berichten
Die Sommerhitze brachte es zu Tage. Die neue Teerauflage der Staats-Strasse 2493 ist unzulässig aufgebracht worden. Der Untergrund wurde nicht fachgemäß verdichtet und die Tragkraft der Deckschicht ist mangelhaft. Die Sonne heizte Diese so stark auf, dass ein Wagen eingebrochen ist. Dabei wurde ein entgegenkommendes Auto stark beschädigt. Ein dritter Teilnehmer hatte Glück. Verletzte gab es wie durch ein Wunder keine.
Den Schaden mangelnder Bauaufsicht und Qualitätskontrolle trägt wieder einmal der Steuerzahler.
Heute morgen gegen 2 Uhr freute sich seine geliebte Frau GlücksBärchi wieder zu sehen und zusammen mit ihr und seinem Sohn SMP die Nacht über die Halbjährige Freundschaft zwischen ihnen zu feiern. Doch GlücksBärchi hatte keine Ahnung von diesem bedeutsamen Tag und war sehr müde. Trotz großer Bemühungen der beiden Männer ging sie nach einer Weile ins Bett. war darüber so unglücklich, dass er anfing zu saufen wie ein Loch. Das fand sein trauriges Ende, als ihn dann sein eigener Sohn in der Bar von Sticky Tarmac tot auffand. Todesursache: Alkoholvergiftung
Der TMN Kurier live dabei, als SMP den toten Körper seines Vaters entdeckt
An einer Stätte voller Erinnerungen, dort, wo alles begonnen hatte, ging es heute schmerzhaft zu Ende. GlücksBärchi und SMP trauerten unter Tränen um ihren geliebten Mann und Vater. Und wie immer war der Kurier live dabei.