Das KOFS Team war (ist) grad da. Das war ein Spass. Wir sind sogar mal Fake gefahren (wer den noch nicht kennt wird bald mal dazu verdonnert ^^). Schade, dass es schon so früh ist, denn es sind immernoch >25 Leute online.
Öhm ... es wird sich vielleicht rumgesprochen haben, dass "Mistral World Selection" inzwischen der meist besuchte, bekannteste und vielleicht auch beliebteste Server weltweit ist. Ausserdem findet sich immer wieder die Weltspitze dort ein (was es nicht leichter macht, in die Top50 zu kommen ^^).
Für alle die kein TMU haben und bis jetzt immer nur von den neuen Plugins gehört haben, habe ich den Server-Thread mal aktualisiert und ein paar Screenshots eingefügt: topic.php?topic=184
ich würde sehr gerne kommen Mistral, aber mit meinem jetztigen pc und der grafikkarte werde ich es die nächsten 2-3 Monate nicht auf den server wagen können. bis dahin werde ich sicherlich einen neuen pc haben. wenn nicht noch früher. Entschuldigung
ich schau auch ab und zu vorbei.. wenn ich zeit finde
Jonni das klingt wie eine Entschuldigung für einen schlimmen Fehler^^ Mistral will uns (vor allem auch die, die sonst nicht/kaum TMU spielen) ja nur dazu bewegen, öfters mal aufn Server zu kommen. Ich fänds übrigens auch hammer geil, wenn in TMU auch mal so viel los wäre wie in TMN manchmal. So 10 Mann in weiß-blau hat schon was, auch wenn wir in TMU fast alle abkacken