Also ich bin gegen eine Löschung, weil ich eigentlich gerne zurückschau und diese ganzen schönen Rekorde seh. Wenn die jetzt gelöscht werden fände ich das sehr schade. Es würde mir so vorkommen als sei es "umsonst" gewesen. Es hat natürlich Spaß gemacht und es war sicher nicht umsonst, aber es wäre trotzdem noch so ein Gefühl da. Seychellens Vorschlag find ich dann aber ganz ok.
Die Frage stellt sich eh, ob sich das Nullen auf dem TMN Server lohnt, da früher oder später aufgrund neuer Features bei TMU aktive Trackmaniacs eh wechseln werden. Was aus dieser Geschichte mit dem Abschalten von TMN seitens Nadeo o.Ä. geworden ist, weiß ich net... bei Rekorden ist zu beachten, dass es Bestzeiten sind. Die können Orientierung sein oder als persönliche Erinnerung an ein Erfolgserlebnis dienen. Nur dadurch, dass man nun weniger Versuche pro track hat, ändert das imho daran, dass alten (mögl.) Bestzeiten feststehen. Immerhin sind es immernoch dieselben tracks. Man braucht für eine Bestzeit nur einen einzigen Versuch. neue Zeiten sind somit weiterhin möglich (kurze tracks lernen sich eh schneller; bei längeren ist sogar mehr zeit als früher). Desweiteren sind die Einträge des TMN Servers über lange Zeit hinweg aufgebaut worden und gelten somit imo auch als eine Art Referenz für das Team in Punkto Ehrgeiz, Druchhaltevermögen, Flexibilität (aufgrund der Varianz der Strecken) und Skill. Die Datenbank ist das Herz des guten alten TMN Servers und ich denke wir sollten sie als Andenken an unsere Erlebnisse 2006 (und die unserer Stammgäste), sowie an die Anfänge vom TweetyRacingTeam, weiterhin bestehen lassen, da ich der Überzeugung bin, dass der Peak eh schon für diesen Server vor einiger Zeit überschritten wurde..
weil ich selbst hab rekorde und will die eigentlich net verlieren^^.Aber weil die meisten rekorde ja von Normanic sind (gute zeiten) ,deshal könnte die 0-setzung natürlich mal wieder ein bissel frischen Wind reinbringen. Na ja wie gesagt mir is es egal