Ja. Bei Mistral ist das alles etwas anders. Der hat sich vom Schrottplatz nen alten BMW geholt, ihn weiß-blau angestrichen, sein Lenkrad am Amaturen-Brett befestigt und fährt in seiner Cam3. Sowas haben wir halt alles nicht Oder läuft der BMW auch noch ohne PC?
Zitat von snakywir wollen halt computer spielen und nicht auto fahren
Du spielst Computer? Wie sieht das aus? Surrst du vor dich hin, zeigst ein paar Fenster an (da freuen sich die Polizisten aber!) und wartest ansonsten darauf, daß dir jemand Arbeit anschafft?
weiß nich obs schon erwähnt wurde, weil ich mir nich mehr alle beiträge um die uhrzeit durchles =), aber ich würd sagen es kommt auf die situation an... wenn ihr ne map aus nur wallis fahrt, dann cam 2 wegen der festen perspektive... aber ne map ganz ohne wallis und loops... warum nich cam 1? ich hab cam2 gevoted, weil ich die in jeder situation bevorzug =)
1 - bei 2 fehlt mir die info wie stark ich noch lenken kann, bevor mir die kiste ausbricht, bei 3 das gleiche. (island jetzt, auf den anderen envs bin ich eh zu schlecht um da was zu merken )
Also ich spiele Seit ich TMN habe mit Cam 3!!! iss echt die beste!!!Muss sagen mit den anderen find ich wie sich das auto dann bewegt mit der grafik net so gut!! also ich komm damit net soo zurecht!!