Ich finde die neue Zeitregelung nicht sehr prickelnd, denn wie Sychellen schon gesagt hat stimmen die neuen Zeiten nicht mit der inneren Uhr überein und man lässt sich vielleicht zu viel Zeit und schafft nicht sein bestes, desswegen bin ich der meinung das man die neue Zeitregelung abschafft. Übrigens ich bin neu im Forum und ich finds SUPER
Ich weis nicht ob es schon jemand gemerkt hat aber die Zeitregelung hat einen Bug!
Es wird ja immer angezeigt, wie lange die nächste Strecke läuft und wenn man die aktuelle Strecke restarted, dann wird die Zeit von der nächsten Strecke genommen, anstatt dieselbe Zeit neu zu nutzen, das nur so nebenbei
Zitat von W0ulvIch weis nicht ob es schon jemand gemerkt hat aber die Zeitregelung hat einen Bug!
Es wird ja immer angezeigt, wie lange die nächste Strecke läuft und wenn man die aktuelle Strecke restarted, dann wird die Zeit von der nächsten Strecke genommen, anstatt dieselbe Zeit neu zu nutzen, das nur so nebenbei
Das ist kein Bug, das ist einfach Normal.
Da hat man keine Chance per Skript. Es gibt kein Event für die Votings das man abfragen könnte und es ist auch völlig wurscht in welcher Phase und wie, nach einem erfolgreichen Restart-Voting, man den Server fragt welches der nächste Track ist. Er antwortet immer mit dem nächsten und nicht mit dem aktuellen, der nochmal gefahren wird.
Sowas kann man erst rausfinden wenn die Challenge geladen ist. Da kann man aber keine Zeit mehr setzten. Es sei denn man macht dann gleich nochmal ein Restart, das wär aber endlos nervig und wahrscheinlich würde das Skript gleich wieder fragen was der nächste Track ist .
Jo stimmt schon...als ich anfing zu fahren war auch eine feste zeit vorgegeben aber die neue regelung finde ich einfach besser weil mann auf langen tracks damit viel mehr zeit hat.