Headset brauch ich eh. (Nutze im moment das 1mm große mic von meiner Webcam.) Sound scheint gut zu sein. Bass ist mir wichtig. Design gefällt mir. Ist geschlossen. Preis ist sehr gut. 5.1 ist nettes Feature auf das ich es nicht abgesehen habe. USB erspart es mir sich gedanken um anschluss an pc front mir möglichem kabelbruch zu machen....
abwarten und tee trinken... ich glaub die wahl ist net so schlecht
usb ist eben das was ich nicht mag^^ eben weil man dann sozusagen 2 soundkarten im (am) pc hat und es manchmal zu problemen kommt. für usb spricht sicherlich, das man nur einen stecker hat das is klar.
och wenns sauber konfiguriert ist, dann sollte das keine probleme machen... macht nicht mehr arbeit als die rumfudelei am rc97 soundpanel, um den sorround ordentlich anzusteuern...
die von amazon sind bescheurt... gestern nacht um 1:30 bestellt (also 5.1 um 1:30) heute (6.1) um 11:30 steht paketmensch vor der tür bei, produkt im shop stand "verfügbar in 3 bis 4 tagen"
? net schlecht. hätte selbst bei sofort versandfertig nicht damit gerechnet das ich das paket schon nach 10h in den händen halte oO. und bei "in 3-4 tagen versandfertig" erst recht net.
34h nicht 10... hab extra datum dranngeschrieben^^
leider hab ich es heut auch schon wieder eingepackt und schick es montag zurück... verarbeitung und sitz auf dem kopf gefallen mir eigentlich gut... aber was bringt mir das ganze wenn ich an leitstungsschwächeren usb ports störungen im sound habe und sobal das mic in nem proggi wie ts2 aktiv ist ich einen konstanten piepton auf den höhrern habe... schade eigentlich aber den versuch war es wert. hab verschiedene dinge versucht um das problem zu lösen... aber der piepton im ts blieb und das ist halt shice wenn man normalerweise länger im ts rumhängt... vor allem ist das ja der einzige sinn eines headsets... dass man ein mic hat... naja... mal überlegen was ich als nächstes probiere...
medusa soll zwar gut sein aber glänzt auch mit heftigen ausfallraten... paar monate und man hört von micro und einzelnen läutsprecher ausfällen...
Das PC160 ist da... und ich find es genial... ist leicht... weiche Ohrpolster... mikrofon soweit perfekt (filter echt gut: man hört mich gut reden aber wenn ich vor mir in normal in die hände klatsche geht bei TS dafür nichtmal das mikro an) ... sound ist der hammer... kristallklar und superbass... hab den x-men 3 soundtrack angeschmissen, der jetzt sogar viel besser als mit meinen anderen geschlossenen sennheiser (ca. 40€). Klang besser als im Kino. bei TMU auch die sound Optionen hochgedreht und erstmal paar alte PBs geschlagen... zwar teures Spielzeug ab im Endeffekt bin ich froh, dass mit den anderen was net in Ordnung war Unglaublich was offene (nur auf den Ohren aufliegende) Kopfhörer für einen Sound haben können...