jo wie gesagt ich will mir jetzt n headset kaufen und hab nicht wirklich viel ahnung von solcghen dingen. wäre coll wenn die von amazon oder so wäre hätte so 30.40 euro zum ausgeben,kann aber auch gerne weniger sein^^
wenn du bereit bist so etwa 50-55€ abzudrücken kannste dir en speedlink medusa kaufen. absolutes top-gerät, ich hab das seitn paar tagen und man kann es wirklich stunde für stunde aufhaben ohne das was drückt oder sonstwas. auch die klangqualität ist wirklich gut genug, sowohl vom mic als auch von den lautsprechern in den ohrmuscheln. solltest du keine 5.1 soundkarte haben (ist eigentlich standart auf jedem mainboard) musst du dir entweder noch ne ordentlich soundkarte kaufen oder aber du nimmst das headset in der usb-version. ansich ganz gut, kann abba manchmal etwas probleme geben, da die usb version eine eigene soundkarte hat. ich hab die sogenannte pro-gamer version, die nutzt zwar auch einen usb port, dieser wird hier allerdings nur zur stromversorgung genutzt. der eigentliche ton kommt von der ganz normalen soundkarte in deinem pc. einziger nachteil hierbei ist das du nicht die gesamtlautstärke steuern kannst. d.h. du musst entweder alle kanäle seperat an der kabelvernbedienung laut/leise stellen oder aber du machst das mit der windows-laustärkeregelung. kann man nur halt in games schlecht verstellen wenn man keine multimediatasta hat.
joa wenn noch fragen sind^^ kp ich denke und hoffe des wichtigste hab ich hier beschrieben. kommt natürlich auch drauf an ob du bereit bist soviel geld für das ding hinzulegen, aber wenn du mich fragst ist es das durchaus wert
Ich hab dieses hier und finde es sehr gut. Selbst wenn ich ma afk bin kann ich im TS immer noch alle hören und selbst sprechen wegen Bluetooth. Aufladegerät ist bei und hält ziemlich lange. Nur die Frage ob dein PC Bluetooth hat sonst musste noch sonne Art USB Stick kaufen der Bluetooth empfängt.
ich hab dieses hier, schon seit mindestens 2 jahren und bin sehr zufrieden damit. nachdem es ja schon einige jahre auf dem buckel hat kann ich mir schon vorstellen, dass es inzwischen einige andere, bessere headsets gibt, mit dem aktiven da von diabolus wird es wohl sicher nicht mithalten können...
nach dem was man so hört, sollen sennheiser headsets auch nicht schlecht sein.
sennheiser sind auch gut das stimmt .... aber noch teurer als das medusa. und die sind net 5.1 hab zwar schon einige andere 5.1 headsets gesehen, aber afaik sind die alle net so gut in der klangquali/verarbeitung etc.
okay....aber die sennhieser sind mir zu teuer eigentlich sollten sie unter 30 euro sein^^ wie gesagt ich habe keine ahnung von dem her würde ich gerne noch ein paat vorschläge haben^^
Ich hab real,- billig Ware und bin auch sehr zufrieden Meins hat 10€ gekostet und hat Dolby surround sound, gute Qualität und ist von Easy.Line (Tochterfirma von Hama)
Zitat von W0ulvIch hab real,- billig Ware und bin auch sehr zufrieden Meins hat 10€ gekostet und hat Dolby surround sound, gute Qualität und ist von Easy.Line (Tochterfirma von Hama)
mein neues mikro ist dashier von logitech. Und ich glaube mann hört die veränderung. Statt des rauchen von meinen alten mikro hört ihr nun meinen 1A Sächsich
Zitat von W0ulvIch hab real,- billig Ware und bin auch sehr zufrieden Meins hat 10€ gekostet und hat Dolby surround sound, gute Qualität und ist von Easy.Line (Tochterfirma von Hama)
gibts das immernoch bei real?
Ja das ist dauerhaft auf Lager
Aber nachher nicht beschweren, denn ich denke der Haken an meinem Headset ist, dass ich nie ein teureres Headset hatte ^^ (vllt aber auch nicht) naja für 10€ kann man das ja ausprobieren
EDIT: Achtung: Das Headset von mir kostet jetzt 12€ ^^
gibts das immernoch bei real?
Ja das ist dauerhaft auf Lager
Aber nachher nicht beschweren, denn ich denke der Haken an meinem Headset ist, dass ich nie ein teureres Headset hatte ^^ (vllt aber auch nicht) naja für 10€ kann man das ja ausprobieren
EDIT: Achtung: Das Headset von mir kostet jetzt 12€ ^^
komm nach ludwigsburg in arlt... für 8€ nen zeimlich geiles headset (also des sieht auch geil aus) ... und wenn des in arsch geht is des net so schlimm... hat ja nur 8€ gekostet