Bei mir fehlt der Knopf zum anmachen. Den hat untopable mal zerstört. Muss jetzt etwas tiefer reingreifen, um diesen Hebel, den der Knopf immer bewegt hat, zu drücken und ihn so zu starten. Das schöne grüne Licht wird ohne diesen Knopf auch nicht schön verteilt uns strahlt einfach ins nichts und man siehts kaum mehr. Ansonsten weiß mit blauer Front. TRT-Farben halt
hihi hab seitnem monat auch neuen: der ist suuupi leise und von dell.... amd arthlon haste nicht gesehn 64x2 dual core 5000+ glaube ich heisst er. arbeitsspeicher 2gb, ati radeon 1300 pro 256 mb 17 tft monitor und ne geile logitech maus die ich erstmal 10 minuten eindrücken muss damit die linke taste gut funzt . 180gb festplatte. und ich bin stolz auf mein selbst erarbeitetes geld... es hat mich 700€ gekostet und das habe ich alles selbstverdient
geändert ham sich die festplatten, hab die beiden 120er dazubekommen. die graka hab ich seit vergangenem mittwoch drin, rennt 1A und der ram wurde aufgestockt .... wer wissen will warum ich niht nur die beiden 1gb module drin hab ..... funktioniert nicht, die beiden 1gb sind noname und wollen alleine auf teufel komm raus nicht starten, nur in verbindung mit den beiden 512ern gibts n bild und erst wenn die timings (aktuell 3-4-4-8) runtergesetzt sind läufts auch stabil. ich denk mal irgendwann nach weihnachten gibts vllt n neuen pc und der hier wird als server weiterbenutzt (die graka natürlich net, da würd dann wieder die 6600GT reinkommen^^)
Dann schreib ich auch mal was über meinen Pc =) hab den jetzt seit 4 Wochen von meiner Ausbildungsstelle überlassen bekommen=)
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ Board: Ausu M2R-FVM (fujitsu siemens) RAM: 2x1GB Corsaire DDR2 XMS 2 Graka: momentan noch 7200se^^ (je geil =) ) aber hab mir eben ne 8800gt bestellt die dann hoffentlich Mittwoch ankommt) HDD: 250 gb Audio: Realtek ALC888 @ ATI SB600 - High Definition Audio Controller (weiß der geier was das sein soll^^) Boxen: Stereo Anlage Brenner: vorhanden Maus: Logitech G5 Pad: Logitech Rumblepad 2 Tasta: war beim Pc...bald G15 Bildschirm: Im Moment schlechter 17" TFT danach 19 " Röhre und nach Weihnachten 22" TFT^^ OS: Vista=)
Könnte ja auch mal wieder posten, was in meinem rechenknecht so steckt, obwohl das ja ein offenes geheimnis ist nach eurer kaufberatung. aber nachdem das ja so lang her ist...
CPU: Athlon 64 X2 3800+ Mainboard: Asus M2N-E RAM: 2x1GB MDT DDR2-800 Graka: GeForce 7600GT HDD: 2x250GB Samsung (SP2504C) Brenner: LG 4040B Sound: SoundBlaster Audigy Boxen: Teufel Concept E Magnum Headset: Plantronics .Audio 90 Maus: Logitech MX510 Tasta: Standard Cherry Pad: Logitech RumblePad 2 Monitor: NEC MultiSync 90GX² OS: Windows XP Prof SP2 + Ubuntu 7.10 seit letztem we
es ist eine weiter festplatte der selben art dazu gekommen, welche ich wohl früher oder später im raid0 betreiben werde. ansonsten hat sich nichts getan. ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem system, obwohl es bei weitem nicht mit leistung protzt .
So ich Werde gleich mein Rechner platt machen und XP rauftun.. gibt viele Gründe.. nervende Einschränkungen bei ist usw... aber vor allem weil denn mein TMO läuft