Mein neuer PC ist endlich da, ich glaube so licht wird der nicht mehr abstürtzen. Ab sofort werde ich jetzt auch TMU zocken. Manufacturer: MSI Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz Memory: 2048MB RAM Hard Drive: 250 GB Insgesamt Video Card: NVIDIA GeForce 7950 GT Monitor: Plug und Play-Monitor Sound Card: Realtek HD Audio output Speakers/Headphones: Logitec Keyboard: Microsoft USB Digital Media Pro Keyboard (IntelliType Pro) Mouse: Microsoft USB Comfort Optical Mouse 3000 (IntelliPoint) Operating System: Windows XP Home Edition (SP2)
Könnt ja auch mal eine Übersicht eurer Systeme reinstellen.
AMD Athlon XP 2.400+ @ 2 GHz 768 MB DDR 266 MHz Radeon 9500 Pro es langt für TM, aber sonst isses ne ziemlich Schrottkiste. Hab mal nachgeschaut. Is auch schon mehr als 4 Jahre alt
[EDIT] Wieso heißt der Thread eigentlich PC Vergleich? Is doch eher n Schwanzvergleich, oder?
Zitat von Wieso heißt der Thread eigentlich PC Vergleich? Is doch eher n Schwanzvergleich, oder?
Mir ist nicht besseres eingefallen, kannst ja gerne einen besseren vorschlagen
Zitat von Tweetysag bescheid wenns losgeht bei dir mit TMU, damit ich dein Profil in Teammitglieder Thread ändern kann^^!
Hab es installiert und schon mal getested. => Es läuft !! (sogar mit den allerhöchsten Deteils auf Jeder einstellung) Und das gute ist das ich in dieser Woche zufällig von meine 500 Gesamtstunden TMN auf X-Fire erreicht hab, nun kann ich mich beruigt mal an TMU wagen. Kannst mich also in der Liste ändern
je mehr tmuler, desto besser. mein pc ist ähnlich schnell wie der von x...
Mainboard: MSI KT3 Ultra2 Processor: AMD Athlon XP 2200+ Memory: 768MB DDR333 Hard Drive: 120 GB insgesamt Video Card: NVIDIA GeForce 4800 Ti Monitor: NEC MultiSync 90GX² (das einzige ultimative an meinem pc ) Sound Card: Soundblaster Audigy Speakers: Teufel Concept E Magnum Headphones: Plantronics Audio .90 Keyboard: Cherry Standard Tasta (schwarz) Mouse: Logitech MX510 (blau) Operating System: Windows XP Home Edition (SP2)
auch wenn er nicht mehr der schnellste ist, tm läuft grad noch und damit ists gut wenn tmu mit maximaler grafikeinstellung liefe und es keine zeit bräuchte beim alt+taben, das wär toll, aber es geht so auch.
edit: oh ja gamepad hab ich auch eins "Logitech Rumblepad 2"
ich kann da nich mithalten.... nur das ich 16000 internet habe. ansonsten isser genau der selbe wie X nur das ich eine Nvidia geforce 5200fx oder so habe...
Zitat von Jonniich kann da nich mithalten.... nur das ich 16000 internet habe. ansonsten isser genau der selbe wie X nur das ich eine Nvidia geforce 5200fx oder so habe...
ouch ..... stimmt sogar hast nur das fx und die zahl gedreht geforce fx5200
Zitat von d!4b0LuS @ Ecl!PSe, schaffen seine Ballistix denn keine 2-2-2-5 oder zumindest 2-2-2-6?
hast recht... sie laufen auf 2-2-2-5 auf dem mobo, hatte nur die module selbst ausgelesen mit everest nicht den chipsatz... war aber schon alles richtig eingestellt
Also meiner ist so silbern mit einem blauen Licht vorne. Ausserdem hat er vorne so Klappen und hinter einer sind so komisch Schlitze und Löcher. Hinten kommt warme Luft raus und er surrt ganz leise. Ich glaub es sind auch ein paar Aufkleber drauf, aber die hab ich noch nie richtig gelesen. Er passt genau neben meinen Schreibtisch und meine Frau findet ihn ganz hübsch.
ähm meiner is blau mit sexy rosa leuchtendem Licht
Ich hab einen Philips TFT Monitor, eine Logitech Mouse, eine Siemens Tastatur, ein Hercules Soundsystem dann weiß ich noch 1 GB RAM und ein ASUS K8V SE Deluxe Mainboard (der Karton davon steht noch in meinem Regal )
das sind alle Daten die ich ohne großen Aufwand ablesen kann.. ich weiß ja nedmal was ich für ne Grafikkarte hab oder was für einen Prozessor