Zitat von D3stroy3rAber nicht mit dem Namen, da Namen representativ sind und wenn er dabei bleibt wird er mit mir Probleme bekommen.
Außerdem hat Mistral bisher immer gesagt, ob drin oder nicht und ich denke das sollten wir auch dabei belassen, wer es ihm ingame sagt ist wurscht aber hier im Forum!
Destroyer du bist ja zum richtigen Kritiker geworden, alles und jeder wird von dir Beurteilt
Wenn der Name nicht in zwei Farben eingetaucht werden kann, sollte er diesen ändern, ansonsten finde ich ist es jedem selbst überlassen, welchen Nick er benutzt, denn sonst bräuchte man ihn ja nicht aufnehmen, mit der Begründung: Dein Name passt mir nicht...
Wenn wir nach diesem Bild Voten und entscheiden würden, dann denke ich würde TRT irgendwie irgendwo falsch abgebogen sein müssen, obwohl doch alle Strecken so schöm ausgeschildert sind
Ich sehe das wie ich schonmal schrieb representativ, ich habe weder für nein gevotet noch irgendwas gegen die Person, mir gefällt NUR der Name nicht. Denn er macht ein schlechtes Bild auf das GESAMTE Team, wenn er denn das heißen soll was ich denke, und ich bin sicherlich nicht der Einzige der den Namen so auf fasst. Da denke ich eher, es sollte wer aus dem Team was sagen, bevor es jemand Fremdes macht!
mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Typ Köddelkrieger heißt hab bisher immer Knödelkrieger rausgelesen^^ hab mich schon gewundert... vielleicht heißt der ja köddel mit nachnamen^^ aber man kann ihn doch einfach drauf ansprechen... ist doch kein ding
Zitat von GlücksbärchiIch hab ihm mal gesagt, dass hier über seinen Namen gesprochen wurde und er ihn aber so lassen kann wie er will und das fand er anscheinend ok^^
Liest er das Forum etwa nicht? Er könnte sich eigentlich mal melden und sich vorstellen oder wenigstens Hallo sagen.