Da wir ja 2 neue Anträge haben und dieser Herr es nicht schafft oder für nötig hält mal Hallo oder danke zu sagen, bin ich dafür ihn wieder rauszuschmeißen!
Im Team sein bedeutet nicht nur drin zu sein, um mit den Farben fahren zu können, meiner Meinung nach gehört das miteinander und auch im Forum lesen oder auch mal schreiben dazu!
Dies hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich eh mit dem Namen ein Problem hatte, es ist eher Grundsätzlich was, seit dem ich hier im Team bin, ist mir noch nie aufgefallen das einer so lange sich nicht einmal Blicken lassen hat!
Naja er wurde ja schon drauf angesprochen X, und so wie es sich für mich anhörte, war da nicht so ein großes Interesse, aber ich kann es ja auhc nicht einschätzen.
ich hab ihn jetzt auch nicht mehr auf dem Server gesehen.. Vielleicht hab ich ihn ja nur verpasst, vielleicht ist er aber auch grad irgendwo unterwegs und kann deshalb nicht online sein und hier was schreiben. Aber wenn er bis in 5,6 Tagen sich immernoch nicht gemeldet haben sollte, stimmt ich Destroyer zu
Angeblich war ja sein Rechner kaputt ... seit ein paar Tagen fährt er allerdings schon auf dem TMU-Server.
Ich hatte ihn heute gebeten dort das Team zu joinen - er hats nicht mal versucht Ich hatte ihn gebeten mir eine ICQ Nummer mitzuteilen - hat 20 Minuten gedauert und er hat den Auth-Request ignoriert Ich hab ihm eine PM geschickt und ihm das mitgeteilt - er hat sie nicht gelesen Ich hab nochmal gesagt er solle die PM lesen:
Zitat07.03. 16:04 [Koeddelkrieger] ich war eigentlich zu fahren in den clan gekommen und nicht fur son mull - (koeddelkrieger) 07.03. 16:04 [Koeddelkrieger] ich gehe sellber aus dem clan - (koeddelkrieger) 07.03. 16:04 [Mistral] gute idee - (mistral)
manchmal frag ich mich echt was die Leute so denken.. wenn sie doch nur fahren wollen, brauchen sie doch nicht in ein Team, Team ist ja schließlich auch Kontakt zu den Membern, egal ob Forum, ICQ, TS oder mal ne ordentliche (oder manchmal auch dumme) Unterhaltung ingame
so eine Pfeife, hätte ich gar nicht von ihm gedacht! Und jetzt is jedenfalls gut, dass er wieder raus ist