Da ich der jenige war der dich zum bauen dieser map angeregt hat , habe ich sie natürlich auch getesten und für gut befunden. Toller start smoother tunnel sehr schöne schief bahnen. Deswegen dieses Errinerungs Stück an dich => {(==)} <=
- Cut am Anfang (also es wurde ein cut gefahren ich hoffe ich habe die stelle erwischt, wo der cut is)
- vor dem sprung ein antibooster (damit die booster vor der rampe einen sinn haben und man den hügel schneller hochfährt [aber achtung: da steht ein kleines häuschen aufm dem hügel xD])
sehr schöne strecke, das konzept gefällt mir ... einzig der sprung in die halfpipe ist doof .... purer lucksprung. außerdem ist der cp davor auch unsinnig, man schaffts nicht auf die halpipe. das gps ist auch n bissl schnell teilweise aber es geht noch .... defakto isses aber ne schöne map gut gemacht
schönes Ding shizzo gefällt mir sehr gut. ein erichtig schöne Stadium map Absolut gelungenes Intro Und deine Strecke hat so viele schöne ideen. Du hast dir den Award wirklich verdient Deine beste auf alle Fälle. (AWARD)