das Trackrequest-Forum ist nur für fertige Tracks, bei denen entschieden werden soll ob sie auf den Server kommen, oder nicht (Map-Cycle), bzw. ob eine Map vom Server fliegen soll. Daher hab ich den Thread hierhin verschoben, wo er hingehört.
Oki, ich hab jetz ma die map FullSpeedRace in TMU gemacht, aber am anfang muss man kurz vom gas gehen ( deswegen heißt sie nur SpeedRace) sonst kann man sie fullspeed fahren. ich bitte euch sie test zu fahren und nachdem sie einige gut finden werde ich einen vote für den server starten, natürlich wenn sie nem admin gefällt kann er sie auch gleich reinbringen
ansich is die ganz okay, was ich nich so toll finde is das gps und die halfpipe zwischen den beiden wallrides relativ weit vorne. die ist für meinen geschmack etwas zu knapp bemessen.
Und nun stelle ich meine Alpinemap vor, einige finden sie ganz cool würde mich auch freuen wenn sie auf den server kommt, hier downloadet sie und wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ja auch awarden würde mich sehr freuen: