zu bild 2 .... hauptsache bei mäcces stehn
Schöne Pics
Zitat von d!4b0LuSzu bild 2 .... hauptsache bei mäcces stehn
genau... dabei mag ich das gar nicht so aber meine 1.95m kumpels (man sieht es, wie der neben mir seinen ellenbogen fast in höhe meines kopfes hat^^) werden ja ohne burgaaah nie satt -.-
Du hast das da vergessen:
ja das is auch klasse vietnam 4 ever!!
so jetzt ich.k.a. ich dachte mir einfach es wird zeit das der TS-King^^ jetzt mal ein pic reinstellt.
ich hab mir N!ght ja echt anders vorgestellt....sieht doch anz vernünftig aus für das was der so im ts labert...:P
Wer ist N!ght?
Joooooo N!ght echt schniele siehst aus.....und knorke obendrein!!!!!Bist tollig auf dem Foto^^
@ mistral Würde ich auch gern wissen
Der wollte erst, dass ich auch mit aufs Bild komme Nene, von mir gibt natürlich bald nen einzelnes Bild
ich glaub mir fällt zum 3 mal schon in diesem thread auf, dass ich immmer noch kein foto von mir drin hab.... ... wartet ich mach mal eins rein^^EDIT:hier ist eins^^EDIT2: ich mach irgendwann eines mit besserer qualität, weil das hat mein bruder gemacht um mich zu nerven-.-'
Zitat von JonniEDIT2: ich mach irgendwann eines mit besserer qualität, weil das hat mein bruder gemacht um mich zu nerven-.-'
so siehst du auch grade aus:D
Ich on the go to grillparty :
Die Auflösung dieser neuen 10 Megapixel-Spiegelreflex-Kameras ist ja echt hammer ^^