Mistral is sicher der Linke oder?
Bei der rechten war ich mir auch net so sicher. Is aber auch ne Frau. Und dann bleibt ja nicht mehr allzu viel übrig
also ned erschrecken aber das bin ich ---->Balsiger<-----
Alle immer mit diesem nit erschrecken... Da sollte man sich erschrecken:
Bist du das PunK oder einer deiner Punker-Freunde?
Ne das is nen Ugly People von lustich.de
Zitat von PunkAlle immer mit diesem nit erschrecken... Da sollte man sich erschrecken:
der kalle kriegt wohl nie genug piercings ...... irgendwann hat er sein körpergewicht durch angehängte piercings verdoppelt oder verdreifacht
Zitat von d!4b0LuSZitat von PunkAlle immer mit diesem nit erschrecken... Da sollte man sich erschrecken: der kalle kriegt wohl nie genug piercings ...... irgendwann hat er sein körpergewicht durch angehängte piercings verdoppelt oder verdreifacht
Wo hat der denn alle seine Piercings?
Ihr könntet bei euren Offtopic-Ergüssen wenigstens angewöhnen, die Bilder nicht ständig zu quoten. Hab sie aus den Zitaten gelöscht ... 3 mal muss das wirklich nicht untereinander stehen.
soo isch bin mal dran.... alsooo...mein haus:^^meine yacht:mein audo:... hrhrhr naja scheen wärs.also des bin ich:soo mehr hab ich im atm nichgreetz mrshl
Mwahaha....du bist mir sympatisch...
Mein Haus:Mein Boot:Mein Auto:
hehe mistral topts mal wieder^^
hat dein haus auch strom? oder wo nimmst du den strom für den pc her, haste hinter dem haus n generator versteckt? und wasser? is das da hinter n see?
naa das wasser hatta dort wo sein boot iss^^