So frisch aus Paris daheim lass cih mal n paar Bilder da wie versprochen!
Als wir am ersten Tag durch paris gelaufen sind ist mir gleich n Café ins auge geschossen!!
Vor m Eiffelturm mit 2 Freundinnen
Dann wollt ich ja eig auf Wunsh von Ultra ein Bild mit der Mona Lisa aber irgendwie durfte man das nich...ich weiß ja auch nich warum^^ dann kriegt ihr n Gruppenbild vor m l'Arc de Triomphe
An einem Tag war wir noch am Meer in Etretat...und hatten voll schönes Wetter mit nem schönen weißen Strand
So und zum Schluss noch vor den Gärten von Versailles
Also es war voll toll in Frankreich und wenn cih noch tolle Bilder krieg werden die nachträglich rein gestellt...oder wenn jemand noch irgendwas gerne sehen würde^^
Das ist mal ein Aktuelles, allerdings hab ich die haare nur mit handtuch abgetrocknet deshalb sind die in alle richtungen... der föhn ist shcon was tolles
vll wissen wir ja jetz wo mistral sein geld macht und vielleichts gibts sowas auf der ganzen welt verteilt, deswegen is er öfters auf geschäftsreise hmmm... *grübel*
Zitat von DingNZDas ist mal ein Aktuelles, allerdings hab ich die haare nur mit handtuch abgetrocknet deshalb sind die in alle richtungen... der föhn ist shcon was tolles
Das nennst du Haare, die in alle Richtungen stehen?!? Das sind Haare, die in alle Richtungen stehen: