Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Haut auf natürliche Weise etwas zu straffen?? Ich habe abgenommen und meine Haut ist an einigen Stellen nicht mehr so straff, vor allem am Bauch. Also es ist nichts Extremes, ich habe keine Hautlappen oder so, ich hätte sie einfach gerne etwas straffer. Kann man das auf natürliche Weise schaffen?? Hat jemand Erfahrung? Was hat euch geholfen??
Wer kennt das nicht, jeder Frau hatte nach der Geburt das Problem mit der schlaffen und hängenden Haut. Es braucht halt etwas Zeit, bis sich das alles wieder normalisiert. Die Haut wird auch durch regelmäßiges trainieren etwas gestrafft, aber es gibt auch einige gute natürliche Helfer, die den Prozess etwas beschleunigen. Ich hatte auch das gleiche Problem am Bauch und habe zuerst versucht die Haut mit diversen Lotionen zu straffen. Die Beschreibungen dieser Produkte waren ja sooo vielversprechend, aber es hat nicht funktioniert, do dass ich diese ganzen Produkte am Ende weggeschmissen habe. Ein guter Tipp, den ich dir geben kann, ist die Einnahme von MSM Kapseln.
Diese kannst du dir unter www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen kaufen. Dabei handelt es sich um ein völlig natürliches und sehr hochwertiges Präparat. Die Kapseln enthalten reines Methylsulfonylmethan. Dieses wird aus Pflanzenölen wie Raps, Leinsamen oder Mais gewonnen und ist somit ein Nahrungsergänzungsmittel, welches jeder ohne Probleme einnehmen kann. Man kann wirklich viel von innen für eine gesunde und straffe Haut tun, was mir vorher nicht unbedingt bewusst war. Eitne weitere Alternative wäre Kollagen. Ich hoffe, dass du etwas Passendes finden wirst, was dir bei deinem Problem hilft. Viele Grüße