klar tweety mach ich doch gerne..... das macht eigentlich wenig da du dis im game das schon nicht mehr richtig lesen kann das kann mann nur noch erahnen aber ich werds noch ändern ich kann rechtschreibung net so gut das soltet ihr noch wissen darum find ich gut das ihr mich darauf hinweist THX
Zitat von DjMILLIO PS.2: Für die, die es nicht wissen: die datein müssen in folgenden ordner endpackt werden C:ProgrammeTrackmania UnitedGameDataPainterStickers oder halt bei Nations gleiche verzeichnis
Es geht auch der ordner: C:Dokumente und Einstellungen**********Eigene DateienTrackMania UnitedPainter
und in diesen ordner den unterordner "Stickers" erstellen, falls er nicht schon vorhanden ist, und da die entpackten sticker ordner reinpacken
Zitat von DjMILLIOok dann mach ich mal denn Anfang so toll finde ichs zwar auch noch net aber vileicht ne kleine anregung wert werds auch nochmal überarbeiten da ist mir zuviel gewurschtel drauf und fals gefragt werden solte Warum der hintergrund schwarz ist hat folgenden grund mann erkent die sachen die dort drauf sind einfach besser aber ist geschmacksache mach mich dann mal wieder an die Arbeit
PS fals jemand von euch gerne die verwendeten sticker haben möchte bitte schön klicke auf Download
PS.2: Für die, die es nicht wissen: die datein müssen in folgenden ordner endpackt werden C:ProgrammeTrackmania UnitedGameDataPainterStickers oder halt bei Nations gleiche verzeichnis
geile sache millio ... einzig die blauen felgen beim island-car passen nicht so ganz wie ich finde. weiss wäre besser @edit@ oder aber auch so aufgemalte speichen oder so tribal-teile als speichen ... sieht bestimmt auch gut aus
Also ich muss sagen die autos gefallen mir soooo gut ich hätte sie aufjedenfall gerne also skins bei tmu und bei tmn für jeden so als team wäre halt cool das jeder die autos fährt!!! Die sind echt voll krass aber die blauen felgen wie di4 schon sagte sind nich so gut aber sonst alles perfekt
Änderungs vorschläge nehme ich gerne an und werds auch gleich änder evl werde ich den erst nochmal überarbeiten da sich das disigne ansich wenn mann sich die anderen anschaut leicht abhebt