Es ist ja schon mal irgendwo diskutiert worden, wegen den GroupSkins und es ist "abgewehrt" worden , mit der aussage, das ja jeder von uns einen anderes Auto fährt!
Nun auch mal wieder meine bitte an alle kreativen die normalen Cars zu nehmen und unsere Farben drüber zu schmeißen, die besten und schönsten entscheiden wir dann per vote und werden bei Maniazones hochgeladen.
es reicht erstmal nur Screenshots (wenns geht von mehreren seiten) zu posten. die dateien, setzen wir dann später zum download zur verfügung!
Ach ja: Nur TMU? Oder auch TMN? Sonst müsste ich Sephirots bitten, dass Car zu convertieren. Ich bin nämlich schon seit nem Monat am R8 skinnen und den würd ich dafür nehmen.
ich mein expliziet nur TMU, und es geht du um die originale cars, die nur einen teamskin bekommen, also keine custommoddels! nur skins! heißt lackierung!
Zitat von Tweetyich mein expliziet nur TMU, und es geht du um die originale cars, die nur einen teamskin bekommen, also keine custommoddels! nur skins! heißt lackierung!
ich weiß das Skins nur lackierungen sind. Ich hab nur missverstanden, was du mit normalen Cars meintest. Sry
Zitat von DjMILLIOOk da habe ich von geträumt löl vorgestern ist mir schon der gedanke gekommen Ein Car für alle wobei dann die schöne arbeit flöten geht naja
wer will wie gehabt werde mich da auch mal drann versuchen
ein Auto für alle wäre schon irgendwie edel.. aber es gibt immer welche, denen das Auto nicht so gefällt.. und die Arbeit für alle anderen Skins wäre ja wie gesagt umsonst gewesen. Ich z.b. will gar kein anderes Auto. Ich hatte mir mal 2 vom TMN Carpark geladen und bin damit gefahren.. aber da ich in Cam 2 (glaub ich, jedenfalls die, die von weit hinten gezeigt wird^^) fahre, kommt das Auto so protzig, dass ich die Strecke nicht mehr so gut einsehen kann (kommt mir jedenfalls so vor )
Du fährst auch Cam1. Und beim Nemixis zum Beispiel war es wirklich so, dass der da wie n Klotz auf dem Bildschirm stand. Aber bei dem Team-Auto soll es ja n Stadium-Car mit neuem Skin sein. Fänd das auf jeden Fall super. Vielleicht würd ich ihn sogar nehmen. Nur in Karlsruhe würde man den halt net sehn, weil ich die Ports net öffnen kann
ok dann mach ich mal denn Anfang so toll finde ichs zwar auch noch net aber vileicht ne kleine anregung wert werds auch nochmal überarbeiten da ist mir zuviel gewurschtel drauf und fals gefragt werden solte Warum der hintergrund schwarz ist hat folgenden grund mann erkent die sachen die dort drauf sind einfach besser aber ist geschmacksache mach mich dann mal wieder an die Arbeit
PS fals jemand von euch gerne die verwendeten sticker haben möchte bitte schön klicke auf Download
PS.2: Für die, die es nicht wissen: die datein müssen in folgenden ordner endpackt werden C:ProgrammeTrackmania UnitedGameDataPainterStickers oder halt bei Nations gleiche verzeichnis
hey millio, anfrage von tweetyline, kannst du mal den sticker von tweety mit ner rosa schleife versehen, damit sie ihr auto auch individual stickern kann^^ danke und nich so nen grimmigen tweety, der passt nur zu mir^^