Aber dis is echt mies wenn man lachen muss, obwohl man eig gar nich lachen will.. So gehts mir öfters im Unterricht.. und meiner Freundin und ich hocken in der Mitte vom Klassenzimmer...und immer wenn wir unsre Lachanfälle haben schaun uns alle ziemlich bescheueert an..was dann natürlich den lachkrampf nur noch deutlich verschlimmert^^
jo des is halt wirklich mies.. aber wie der typ ja selbst im Interview sagt... wenns halt nicht anders geht und wenn man einmal dabei ist... und dann kommt halt eben noch dieser dumme Spruch von den "lieben Worten" und dann noch der aus dem Publikum.. das ist einfach untopable ^^ ich hätte mich auch nich raffen können
@edit³@Hier en lustiger pinguin ... ich hab noch n krasses video aber da muss ich erst auf die erlaubnis von mistral oder tweety warten weils doch ein bissl sehr krass is.
Zitat von Ich will das, wo man extra ne Erlaubnis braucht
dann schmeiss ma dein icq an
btw. hier nochn paar links Dieser Mann kann ziemlich gut tanzen, und in diesem Video entgeht einer nur knapp dem Tod ist nix schlimmes kann sich jeder absolut bedenkenlos ansehen (ist nicht ironisch gemeint^^)
@edit@ Klick. Ist zwar kein video aber ein interessanter "404 Fehler - Seite existiert nicht" besonders cool finde ich ja das vorletzte von denen die fett geschrieben sind
@edit²@ zu dem video wo ich auf ne erlaubnis gewartet hab. mistrals worte waren lieber nicht also tut's mir leid