also was spielt ihr auser tmn?? vll kann man sich in einem anderen spiel auch irgendwann treffen für das ist der thread da muss aber nicht unbedingt über internet gespielt werden...einfach was ihr spielt.... gerne auch brettspiele
ganz selten (also nur wenn n Kumpel da is und wir übers LAN zocken: CS:S auch sehr selten gegen meinen Bruder an seim PC: Worms World Party Noch seltener, wenn wir mal ne LAN Party machen: Serious Sam 2 Das letzte, was ich wirklich gezockt hab, war GTA San Andreas und an das Spiel davor kann ich mich schon nimmer erinnern (wahrscheinlich Half Life 2 oder sowas)
NFSMW TMN Ab 15.11 (Da hab ich Geburtstag und bekomme Need For Speed Carbon) Need for Speed Carbon Dutzende von Flugsimulator Demos wie Microsoft Flightsimulator X Demo Battle of Erope Demo ... .. .
Zitat von Seychellenwas davor war hab ich nur noch schwach in errinerung, ich glaube das hieß wc3
Wing Commander 3?
Du weisst doch selbst, dass das Unsinn ist Zerbrösler. Wenn WC wirklich Wing Commander heissen würde, dann müsste er ja Wing Commander Prophecy spielen . (Wing Commander 1 hat mich damals 550,- DM gekostet, weil ich mir extra dafür einen Sound Blaster 1.0 gekauft hatte )
Zitat von Seychellenwas davor war hab ich nur noch schwach in errinerung, ich glaube das hieß wc3
Wing Commander 3?
Du weisst doch selbst, dass das Unsinn ist Zerbrösler. Wenn WC wirklich Wing Commander heissen würde, dann müsste er ja Wing Commander Prophecy spielen . (Wing Commander 1 hat mich damals 550,- DM gekostet, weil ich mir extra dafür einen Sound Blaster 1.0 gekauft hatte )
Immer wieder mal gespielt (abgesehen von TMN): - Life for Speed s2 alpha Demo (auf DriftServern) - Titan Quest (Singleplayer) - FlatOut 2 (Singleplayer)
Innerhalb des letzten Jahres gespielt: - Trackmania Sunrise Extreme (Singleplayer) - NFS Most Wanted (Singleplayer) - Counterstrike: Condition Zero (Singleplayer) - Juiced (Singleplayer)
nur vereinzelt LAN: - CS 1.5 - Starcraft: Broodwar - Dungeon Siege - Age of Empires 2