das komische ist halt, dass ich diese Signatur ja früher mal eingegeben hab. Und damals kam kein Fehler von wegen zu lang. Aber wenn ich jetzt irgendwas ändern will, kommt sie. Von daher hab ich gedacht, dass es eine Zeit gab, in der man die Signatur länger machen konnte. Meine Signatur ist jedenfalls über dem Limit der zeichen
musste Tweety mal fragen, man kann die länge als Admin vorgeben, allerdings weiß ich nicht wieviel spielraum tweety da seitens siteboard hat. bei nem eigenständigen phpbb geht das auf jeden!
Zitat von Ich finde übrigens 384 is ne wunderschöne Zahl
hehe find ich auch^^
naja ich will mal noch etwas zum eigentlichen topic beitragen, eigentlich zogg ich nur tmnations mehr net^^ hin und wieder mal noch das oder das kp abba fast nut tmn
Anno is ziemlich geil. 1503 war ja net so der Brüller, aber 1701 is wieder echt geil! Hab mir schon nen Plan gemacht wie ich meine Stadt perfekt aufbau
Das einzige, was fehlt, sind irgendwie Kleider. Die Aristokraten bekommen immer noch Stoffe und müssen sich die Kleider dann selbst schneidern^^ Aber das is ja eh zu vernachlässigen. Piraten nerven immer noch und bauen Schiffe so schnell, dass ich mim versenken gar nimmer nachkomm - morgen werden sie endgültig platt gemacht
[EDIT] Der ultimative Anno-Siedlungs-Plan mit meinen krassen Paint-Skills^^
Zitat von Anno is ziemlich geil. 1503 war ja net so der Brüller, aber 1701 is wieder echt geil! Hab mir schon nen Plan gemacht wie ich meine Stadt perfekt aufbau
Das einzige, was fehlt, sind irgendwie Kleider. Die Aristokraten bekommen immer noch Stoffe und müssen sich die Kleider dann selbst schneidern^^ Aber das is ja eh zu vernachlässigen. Piraten nerven immer noch und bauen Schiffe so schnell, dass ich mim versenken gar nimmer nachkomm - morgen werden sie endgültig platt gemacht
[EDIT] Der ultimative Anno-Siedlungs-Plan mit meinen krassen Paint-Skills^^
Zitat von Der ultimative Anno-Siedlungs-Plan mit meinen krassen Paint-Skills^^
In Anno muss man neben Gütern den Einwohnern auch öffentliche Gebäude zur Verfügung stellen. Und die zu platzieren kann teilweise etwas schwer sein. So wie ich es da gemacht hab, ist es eben stark optimiert