wie findet ihr need for speed pro street? hab das jetzt paar ma gezoggt..finds eig ganz geil..aber ich vermisse die stadtfahrten ein wenig und der dumme kommentator nervt mich ^^ deswegen für mich das beste need for speed: most wanted
ich habs vor ner Woche bekommn u. scho fast durch^^ Joa, is besser als Carbon (war ja en Reinfall), schade das es keine freie Fahrt mehr gibt (aber dann würde man dich Autos nur schrotten und müsste das bezahln) , aber super Grafik (läuft sogar bei mir^^) , schön wenig Story, und es konzentriert sich wieder auf das rennen selbst und nicht bloß auf die Story. Ach ja: diesmal ist es realistisch Sonst konnte man bei rennen immer die Bande (Wand) nehmen um sichn Paar Millis zu erhaschen, mit schadensmodell endlich nemmer. Wie isn dein onlineprofilname (gegen dich fahren will^^)?
also ich bin davon überhaupt nicht begeistert, es fehlt das komplette needforspeed feeling. wie freie fahrt das in der stadt, ich hätt auch gern auf das schadensmodell verzichtet aber jedem das seine, war nur nen paar stunden installiert danach gleich wieder retour gegnagen in die videothek
ich bin vor 5tagen auf den geschmack von FIFA07 online gekommen... keine ahnung aber ich konnte es auf anhieb^^ aber i-wie bissi komisches netzwerk... und dieses pro street ist find ich nicht so toll! habe die demo gezockt und war total öde! ich fand most wanted geil! carbon war mist und underground war au net schlecht wegen dem drift modus der online rieeeesen spaß gemcht hat^^
hab pro street mal angespielt kanns aber atm net wirklich spielen da es bei mir (genauso wie cod4) nach ca. 10min mit nem bluescreen wegschmiert .... die fehlermeldung lautet "BAD_POOL_HEADER" was auf n treiberproblem hindeutet .... also treiber neu draufklatschen^^ zum game: ich persöhnlich finds solala ..... die grafik kann man sich durchaus ansehen allerdings brauchts dafür eigentlich zwingend n lenkrad .... weil wenn man mit der tastatur zwangsläufig vollen lenkeinschlag macht bremst es die karre ungemein runter (zumindest den golf V ) und sobald man auch nur n hauch zu lange von der lenkung geht klatscht man sofort in die nächste bande rein. ansonsten .... wirklich reizvoll find ichs net aber ich werds nach der treiberinstallation mal etwas weiterspielen um mir nen verwendbaren eindruck davon machen zu können^^
COD4 Modern Warfare ich hab davon auch erst sehr wenig gespielt (da kommt auch nach einigen minuten der bluescreen) aber ansich .... packend .... man ist voll integriert und es kommt ein richtiges "mittendrin statt nur dabei" -gefühl auf und ganz nebenbei is die grafik auch absolute bombe, auch wenns mit meiner X1950XT in aussenarealen etwas eng wurde ^^ (max. einstellungen auf 1280x1024) mal sehen was die hoffentlich neuen treiber bringen werden oder auch nicht.