jo, hab bisher auch noch nix gesehn, was irgendwie net so gut wäre wie bei anderen. Dass DestroyR da extra was schreiben musste war das erste Mal, dass wohl was anders is Schon ziemlich luxuriös hier...
Zitat von jo, hab bisher auch noch nix gesehn, was irgendwie net so gut wäre wie bei anderen. Dass DestroyR da extra was schreiben musste war das erste Mal, dass wohl was anders is Schon ziemlich luxuriös hier...
Zitat von jo, hab bisher auch noch nix gesehn, was irgendwie net so gut wäre wie bei anderen. Dass DestroyR da extra was schreiben musste war das erste Mal, dass wohl was anders is Schon ziemlich luxuriös hier...
und das liegt nichtmal am board, sondern an Kollege Schmierwurst D3stro3r, weil er im Profil nicht von Beginn an "Signatur immer anhängen:" im Profil aktiviert hatte. Was das Board nicht weiß, macht das Board nicht heiß... er hätte allerdings auch einfach via edit die Signatur in einem alten Post aktivieren können, für diesen fundamentalen Test... was wiederum eigentlich auch total egal ist, weil das Offtopic seinen Namen nicht von Ungefähr hat.
[EDIT] Seit wann gibts eigentlich diese Höchstlänge bei Signaturen. Ich wollte irgendwann mal was an meinem Profil ändern und hab die Signatur gelassen wie sie ist und dann die Fehlermeldung bekommen: Zu lange Signatur! Möp! Da ich meine Signatur aber lassen wollte wie sie ist hab ich das mit meinem Profil gelassen wie es war