sein alter würd mich ja auch wirklich mal interessieren ... stand das nich schonmal zur deabtte wie alt er is? .... vom verhalten würd ich ihn 12 oder jünger schätzen aber ich vermute mal er is (deutlich) älter.
Zitat von ULTRASONICHeute nachmittag wr er nur am rummosern und dieses dauernde restartgemachte hatte wirklich genervt.
Jap. Fand ich auch^^
Er war sogar so freundlich uns als "nicht ganz so schlimm" wie diese clan leute aufm tmu server zu bezeichnen.
wie nett ich fühl mich geehrt ..... was sucht der knabe dann bei uns wenn wir "nicht ganz so schlimm" sind? ..... traut sich wohl nicht woanders hin, es könnte ja jemand auf ihn warten, der besser ist als er >.<
@edit@ ich hätte wirklich spass dran ihn mal ganz direkt drauf anzusprechen, das ers nich peinlich findet etc. .... aber sonst gibts nachher noch ärger also lass ichs lieber
könnt ihr den nicht ma wieder nach tmu holen...jede, aber wirklich jede strecke macht der nen restart vote. Von mir aus werft diesen clan vom server aber holt den ma bitte wieder zu tmu-.-