Vorgeschichte: Das γѕ-τρ Team (Deutsche Weltspitze) tobt sich seit Tagen auf Mistral World Selection aus und fährt einen Rekord nach dem anderen.
ZitatNormanic (09:29 PM) : sag mal kannst du den ganzen schwulen säcken mal sagen das sie sich nen eigenen server machen sollen Mistral (09:32 PM) : warum Mistral (09:34 PM) : entspann dich halt ein bischen bei tmn ^^ Mistral (09:34 PM) : gibt bestimmt viele neue tracks Normanic (09:34 PM) : frag mal dein team ob das spaß macht Normanic (09:34 PM) : genau das hatte ich jetzt vor Normanic (09:36 PM) : die sind doch eh nur zum übergang da und danach is die db im arsch und voll mit denen Mistral (09:37 PM) : uns ist das egal ob du die rekorde hast oder die Normanic (09:37 PM) : wenns euch spaß mach
Der letzte Satz hat ihm wohl den Rest gegeben *rofl*
manchmal kann mann echt mitleid mit ihm haben, aber dann auch wieder nicht wenn mann sieht was er noch für Rekorde hat.
[Edit] ich she gerade Normanic hat sich wirklich auf den TMN Server begeben. Ich glaube Michael und Headi solten sich weider Sorgen um ihre neuen recs machen.
och menno ich hab sogar fast mitleid mit ihm ne im ernst er is einfach zu verwöhnt wenn er mistral schon bittet die anderen da wegzuschicken .... sowas is dann schon peinlich, wer gewinnen kann, der sollte auch verlieren können, bzw. sich mit plätzen schlechter als dem ersten oder gar dem treppchen zufriedengeben.
also mit der pfeife hab ich überhaupt kein mitleid.. sorry aber dieser normanic geht doch mal gar nicht klar So wie der die Klappe immer aufmacht müsste man meinen er wäre hier mit ein Entscheidungsträger.. wäre ja schon schlimm genug wenn er überhaupt im Team wäre gut gesagt mistral so ne beleidigte leberwurst.. wie immer halt^^
Sey: Wenn erstmal Simon wieder öfter aufm Server fährt und nicht ständig boosten ist, dann sind Headi und Michael eh auch in Gefahr
ich frag mich echt ma was das soll man muss doch ma einsehen können, dass es bessere Fahrer gibt und dann heult der darum wie ein baby und fragt mistral sogar, ob der die wegschicken kann... einfach nur peinlich wenn ihr mich fragt.
Zitat von Michaelich frag mich echt ma was das soll man muss doch ma einsehen können, dass es bessere Fahrer gibt und dann heult der darum wie ein baby und fragt mistral sogar, ob der die wegschicken kann... einfach nur peinlich wenn ihr mich fragt.
tjaha ich war auch eben mal am tmn-server ... er ist dann auch soäter mal gekommen und er hat dann noch vor versammelter mannschaft gesagt warum er plötzlich wieder aufm tmn-server unterwegs ist, weil ich ihn gefragt hatte .... einfach nur peinlich