icq-nummer hin oder her .... es ist seine aufgabe sich bei uns schmackhaft zu machen nicht unsere. ich für meinen teil will nicht extra jeden kandidaten in meine icq-liste packen nur weil er jemanen haben will der für ihn "ja" voten könnte. häufiges am server auftreten, nettes verhalten und zumindest ein wenig brauchbare fahrkenntnisse sollten da sein.
also mir kam er halt kindisch vor.. egal und der Streit hat sich schon ziemlich ernst angehört.. irgend jemand hatte ihn mal verarscht und das fand er gar nicht lustig und hat sich sehr drüber aufgeregt ich "streit" mich auch mal einfach so (oder bei Kleinigkeiten) mit nem Kumpel und da sind oft genug Beleidigungen dabei, aber das merkt man dann auch
naja auch wenn ich das alles missverstanden haben sollte.. mein Eindruck is trotzdem erstmal nich sonderlich gut
JA gut di4 du hast schon recht ich sage ihm das auch ma und er hat sich schon sehr bemüht und lange gewartet und bemüht sich jetzt sicherlich nochmehr um ins team zu kommen!!! Iss halt manchmal schwer immer alle anzutreffen,desshalb kommt er jetzt noch öfter in ts meinte er