La gundall hat mich gerade gefragt ob ich nich vllt ne umfrage für ihn starten würde! Also er fährt aufjedenfall sehr oft und lange auf unserem tmn server und kommt sehr oft in team speak!!! Also von mir ein klares JA also rein
La Gundall kam mir irgendwie seit Anfang an etwas komisch vor. Kindisch und manchmal etwas doof Dann hatte er mal einen Streit mit irgend jemandem (Be?) und musste das bei uns austragen.. naja, bin gegen eine aufnahme
Er ist mir zwar nie wirklich negativ aufgefallen, aber er ist jetzt schon ewig bei uns aufm Server und mir auch noch nie positiv aufgefallen. Ob ich jetzt für Nein vote oder net weiß ich noch net. Erst mal nich
Ich kann auch nichts dazu sagen. Ich habe aber schon gesehen, dass er mit anderen im Teamspeak war ... dennoch sagt niemand was gutes über ihn ... das stimmt mich nachdenklich.
Zitat von d!4b0LuSmuss mich auch enthalten, er ist mir noch nicht begegnet .... letztlich isses eh egal, wenn es schon (mehr als) 4 nein-stimmen gibt wie tweety sagt
Wenn du auf "Ergebnis anzeigen" gehst, kannst du dich selbst davon überzeugen, und trotzdem noch voten später. Steht inzwischen 1:6
Zitat von d!4b0LuSmuss mich auch enthalten, er ist mir noch nicht begegnet .... letztlich isses eh egal, wenn es schon (mehr als) 4 nein-stimmen gibt wie tweety sagt
Wenn du auf "Ergebnis anzeigen" gehst, kannst du dich selbst davon überzeugen, und trotzdem noch voten später. Steht inzwischen 1:6
wusste ich bereits^^ .... allerdings hab ich mir gedacht wenns eh 4 nein stimmen gibt isses egal obs nun 4 oder mehr sind, gescheitert ist der vote eh
Also ich bin für ja kommt zwar vom sprachanteil in TS nicht an Punk und mich ran^^aber labert genauso viel scheiße wie wir sehr symphatisch
Untop schrieb: La Gundall kam mir irgendwie seit Anfang an etwas komisch vor. Kindisch und manchmal etwas doof Wink Dann hatte er mal einen Streit mit irgend jemandem (Be?) und musste das bei uns austragen.. naja, bin gegen eine aufnahme
BE ist übrigens La Gundalls real live friend soweit ich das weiß also bitte keine gerüchte verbreiten
Sorry also das mit em vote ging voll in die hose!!! Aber um eins ma klarzustellen er iss ne sau guter freund von mir und wohnt sowie BE auch ungefair 100 meter von mir entfrnt also wenn die sich manchmal en bissl streiten dann iss das oft nur scheiss!!! Also vllt beim nächstenmal aber dann tu ich mich mehr vorbereiten und euch das ma ansagen und ich kann euch dann ma seine icq nummer geben und ihr könnt ma en auge auf ihn werfen und ma mit ihm reden denn er iss echt voll OK!!!!