Zitat von N!ghtmistral wie ist den deine taktik bei der towerdefense???
Das Geheimnis liegt in den erste 30 Leveln, da wird der Grundstock für das Kaptial gelegt. Am Ende jeder Welle gibt es Zinsen für dein Geld (5% - Betrag steht unten).
1.) Türme immer am Beginn einer Welle bauen (um die Zinsen noch zu kassieren) 2.) Türme nie upgraden (neu bauen ist billiger und macht mehr Schaden) 3.) Die Zinsen sollten mit wenigen Ausnahmen ("Hard"-Level bedürfen einer Sonderbehandlung) bei jeder Welle steigen
Grobe Taktik (immer erst im mittleren Ring bauen): - Ich beginne mit 2 von den Fast-Türmen die ich rechts oben hinstelle - Zu Beginn jeder Welle füge ich einen Fast-Turm hinzu (lo, lo, ru, lu, usw bis in jeder Ecke 2 stehen). - Die Welle _bevor_ "Hard" kommt rüste ich schon auf mit "Splash" .. hier darf man auch mal mehr Geld ausgeben (in der Regel 2 Stück). - Wenn noch Hard-Creeps unterwegs sind zu Beginn immer aufrüsten (ausser sie stehen kurz vor der Vernichtung) - Vögel sind einfach, pro Welle 4 Air-Türme adden. - Wenn ich ca. 12 Splash Towers habe beginne ich Damage Towers zu adden 1-2 pro Welle (Zinsen im Auge behalten) ... hab ich 8 Stück reisse ich die Fast-Tower ab und baue sie nie wieder
- Dann läuft mein System ... Grundsätzlich: Am Ende der Welle <= 50 Creeps - nix bauen ... sinds mehr, Towers hinzufügen. - _vor_ den Hard-Leveln aufrüsten! Die Hard-Creeps werden sonst zu spät bekämpft und laufen zu lange ... dann wirds teuer mit nachrüsten.
Level 20 rum ist so die kritische Phase ... ist die überstanden ist man eigentlich übern Berg.