hat da einer schon n gutes system? .... ich komm da noch nich so ganz weit.
was ich bisher weis is, das man maximal 100 creeps gleichzeitig da rumrennen lassen darf .... was ich nicht weis wie ich mein geld (mal abgesehen vom töten der creeps) vermehren kann. @edit: level 72 und score 1985 hatte noch 171$ übrig^^
Die Waffenauswahl ist wirklich mässig, wobei man die Dinger, die langsamer machen eigentlich völlig knicken kann, die Teile laufen ja eh dauernd im Kreis.
Zitat von MistralAlso ich muss sagen, mir ist das zu langweilig.
Die Waffenauswahl ist wirklich mässig, wobei man die Dinger, die langsamer machen eigentlich völlig knicken kann, die Teile laufen ja eh dauernd im Kreis.
eben genau diese frage wollte ich stellen :D ...was sollen die slow-tower bringen ... ich denke ma die sind nur dann gut wenn du sämtliche tower auf einem hübbel baust und dann slow.tower daneben, damit die türme mehr zeit zum treffen ham .... ansonsten sinnlos, ich verteil meine tower immer schon gleichmässig.
man müsste das andre nehmen und mit mehr towern etc. aufbohren und halt mehr level mit härteren creeps. klar bis jetzt isses auch nich leicht aber wenn man die taktik erstmal hat isses kein problem mehr.
Zitat von W0ulvKauft euch Warcraft III, da gibts die Originalversion mit viel mehr Towern und besseren Animationen
ich hab auch WC3 trotzdem isses mal ganz lustig das ganze in nem flashgame zu zocken zudem müsste ich ja dannn jedesmal WC3 extra starten wenn ichg mal lust auf towerdefense hab ... direkt im browser isses bequemer
Laaaaaaaaaaangweilig... bekomme den Arsch voll Zinsen, die Viecher kommen nicht weit und ich hab aus lauter Langeweile alles auf Level9 hochgeklickt. Muss höchstens mal paar Kanonen wegmachen in 1-2h und mehr Luftabwehr bauen.
grad Level 224 - 614.000 Coppers
Edit: Hab vergessen zu sagen, dass ich (weil es mir nicht gefallen hatte ^^) schonmal komplett umgebaut habe
Edit2: Hab jetzt bei Level 249 aus gemacht. Habe nichts mehr verändert und 2.1 Millionen aufm Konto - jetzt jede Runde >100.000 Zinsen - wofür? Alle Creeps sind immer 4 Sekunden vor der nächsten Welle weg. Nur ein paar Vögel drehen mal 2-3 Runden. Was aber nicht wirklich bedrohlich ist, solange sie nicht alles vollkacken.