@Jonni: Sehr schön gefällt mir schon viel besser! Wie wärs mal mit nem Kaktus? Ansonsten kannste mir die freigefahrene Version zukommen lassen? Wenn du's nicht schaffst, kann ichs auch notfalls machen. Du musst übrigens nicht 10 Runden freifahren, eine reicht.
@Punk: Nicht entweder/oder, gerne auch beides. Bedenke aber, dass der Cup schon übermorgen ist. Bräuchte die Map also spätestens morgen.
zu meiner: also ich denk nich das sie fertig wird, sorry 1. nichtmehr sehr viel lust und 2. fällt mir zurzeit nichts besonderes ein. wenn irgendwann wieder so ein event sein sollte, und ich mehr ideen hab, dann mach ich gern mit nomma sorry
Hey Inso Jonni Kam auf die Idee das ich meinen Track auf Reverse bauen soll und ich fande die Idee auch ganz gut also hast gleich auch 2 Tracks hier Download 0ffroad 5k!LL Reverse.Challenge.zip
Die Maps sind echt gut gelungen! Ich danke euch vielmals, dass ihr uns dabei geholfen habt, und hoffe, dass ihr vielleicht auch die Zeit findet, an diesem Cup teilzunehmen, die Maps auf den anderen Environments haben auch echt super Niveau, und hey ein 2on2 FunCup zu bestreiten mit seinem besten Kumpel... Ihr seid herzlich eingeladen Danke nochmal, und bis bald auf dem Server