Hallo! Ich bin Insomnia von Electronic Tournaments, viele kennen mich auf dem Server als YS-TP>>Insomnia. Electronic Tournaments wird am Wochenende des 31.03. einen Offroad Cup veranstalten, der in 2er Teams gefahren wird, ein reiner Funcup, losgelöst von jeder Liga, die wir sonst betreiben. Die Ankündigung wird es in Kürze auf http://www.et-generation.com geben.
Nun der Grund meines Schreibens, denn dies ist kein reiner Werbepost: Normalerweise beziehen wir Strecken für solcherlei Turniere aus dem Map Upload Modul unserer Webseite, das extra dafür gemacht wurde, allerdings ist dieser Cup so kurzfristig, dass wir keinesfalls ausreichend Strecken allein darüber zusammenbekommen, innerhalb anderthalb Wochen. Darum meine Frage: Ihr seid doch ein Team, das viel Spaß am Mappen hat. Seid ihr an Spezialaufträgen für solch einen Cup interessiert? Da es Offroad ist, fallen natürlich 2/3 der Bauteile weg und darum brauch ich Mapper, die Ideen haben, also keine irgendwelchen dahergelaufenen. Und da kamt ihr mir in den Sinn. Habt ihr daran vielleicht Interesse? Wenn ja, poste ich die Spezifikationen für die Maps, im Groben gilt: 30-45 Sekunden Lap-Map, Offroad.
da bräuchten wir dfh. klasse mapper, wenn du auf unserem tmn-server schon gewesen bist könntest du einige seine maps kennen. was mich nur mal grad interessieren würde .... der track muss zu 100% offroad also kein stück straße? (mal abgesehen von start/ziel) ich würde dir natürlich gerne helfen, nur bin ich leider null kreativ^^. speziell junerat kann da bestimmt was tolles basteln, oder auch in kooperation mit punk und shizzo. ich denke wenn die drei ihre ideen zusammentragen und ein paar maps zaubern isses schon toll
eine frage noch lap-map=multilap? achja und gibts vorgaben wegen den environment oder isses egal?^^
Also die Maps sollten Offroad sein,etwa 30-45 Sekunden lang sein. Erlaubte nicht-Offroad Teile sind: Multilapblock, Checkpoints, Speeder, Rampen, plus Blocks, die dazu dienen, die gerade genannten flüssig in Offroad zu überführen. Als Faustregel sollten diese Teile nicht mehr als 20% der Map einnehmen. Bei Interesse kann ich euch auch eine Map zeigen, damit ihr etwa wisst, was erwartet wird
Jup Laps heißt, dass du den Multilap Block verwendest, und nicht Start+Ziel, damit man die 10 Runden am Stück fahren kann. Environments sind egal, allerdings haben wir schon Desert+Island im Überfluss, wäre geil, wenn ihr auf den anderen 5 was zaubern könntet, insbesondere Coast, Bay, Stadium fehlen noch.
Ihr dürft übrigens auch selber an dem Cup teilnehmen, wenn ihr Bock habt, Registrierungen sind frisch offen: http://www.et-leagues.com/offroad/
Hoi! Also ich habe die Maps getestet. Die von Jonni gefällt mir sehr gut! Macht zwar optisch nicht sehr viel her, da kann man dekorativ sicherlich noch ne Menge machen, aber von der Länge/Schwierigkeit/Streckenführung sehr gut geeignet. Shizzos Map passte nicht so ganz in die Kriterien, hab das Feedback per ICQ eingereicht. Freue mich auf eure verbesserten Versionen!
inso ich habe es nich vergessen aber ich validate es morgen habe jetzt keine zeit. cool das sie dir gefällt . bis dann EDIT: egal ich habe sie noch nicht validatet aber kannst ja im editor rein! http://www.file-upload.net/download-2333...llenge.Gbx.html