hatte beide vorhin erst verwarnt....dann gekickt hat sie aber nicht intressiert dann hab ich geileropa gebant und anschließend einen disc gehabt...konnte also den anderen nichtmehr banen sie hatten wie schon gesagt teamfarben und sich unter aller sau verhalten
hab ich alles gelesen headi, opagirl ist gestern schon aufgefallen deswegen black, den ban hab ich erstmal zurück genommen bei geileropa/pop*opa, vielleicht benimmt er sich ja wenn er alleine da ist, wenn nicht black!
Sas07 (bethofen_is_@_beten) Meinte andre zu beleidigen......un fing dan an mit heil Hit... und 88 un dem ganzen kram....... hab ihn gekickt.....daraufhin kam er wieder un war eine runde still un fing dann wieder an...... daraufhin hab ich ihn geblacked...... sowas brauchen wir echt nicht am server
Sas07 (bethofen_is_@_beten) Meinte andre zu beleidigen......un fing dan an mit heil Hit... und 88 un dem ganzen kram....... hab ihn gekickt.....daraufhin kam er wieder un war eine runde still un fing dann wieder an...... daraufhin hab ich ihn geblacked...... sowas brauchen wir echt nicht am server
weed meinte gerade zu mir der Balsi hätte gestern wieder mit Ausdrücken um sich geworfen. Müsste so gegen 16 Uhr gewesen sein. Kann ich da nen Auszug aus dem Log haben Mistral?
Ihr wissts sicher schon. Balsi, Striker und Tom wurden geblackt. Ham wieder mal gestichelt, Tom wollte, dass wir gehn, damit er wieder voten kann und so gings grad weiter. Da die ja schon verwarnt sind und ich auch immer mal wieder Beschwerden über die hör, und mich auch selbst immer wieder aufreg, hab ich sie dann endgültig geblackt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Da kamen in den letzten Wochen und Monaten einfach viel zu viele kleinere Sachen zusammen
Also ich muss ehrlich sagen: Es wurde auch Zeit! Was ich so von weed gehört habe, aber auch von anderen war nicht gerade freundlich. Außerdem (soweit ich das richig mitbekommen habe) hat tsf jetzt nen eigenen Server, womit die, so hoffe ich, nicht mehr bei uns vorbeikommen.
Also heute hat ein Mark (dr.steifer) SMP vm TMN Server gekickt. Ich kam dann auf m Server und nachdem er meinte er macht nur Späße meint ich nur dass das dann schon kein Spaß mehr is und hab ihn auf direktem Weg auf die Blackliste befördert. dann kam von seinem Kumpel [Chrisi] ihr seid hurensöhn,fixa und schöen grüße von mark - (fettsack93) Chrisi (fettsack93@78.94.151.54:2350) LEFT.
Ich wollt ihn dann auch blacken aber igrendwie gings nich. Merkt euch einfach die 2
Zitat von KerschdinAlso heute hat ein Mark (dr.steifer) SMP vm TMN Server gekickt. Ich kam dann auf m Server und nachdem er meinte er macht nur Späße meint ich nur dass das dann schon kein Spaß mehr is und hab ihn auf direktem Weg auf die Blackliste befördert. dann kam von seinem Kumpel [Chrisi] ihr seid hurensöhn,fixa und schöen grüße von mark - (fettsack93) Chrisi (fettsack93@78.94.151.54:2350) LEFT.
Ich wollt ihn dann auch blacken aber igrendwie gings nich. Merkt euch einfach die 2
Ja heut war wirklich was los. Hab 3 Leute geblackt. einer war genervt, dass ich Tracks gelöscht hab (warum auch immer), ein anderer hat mich hurensohn genannt, dann hat der genervte ihm zugestimmt. und dann wurden sie stumm gemacht etwas später hat dann ein holländer was von deutschland über allem und was von lebensraum erweitert gelabert. und der war dann auch nach kurzer zeit weg