Ich hab mir schon öfters gedacht, dass es vielleicht net schlecht wäre so einen Thread zu haben, damit sich die Admins etwas austauschen können über Leute, die ihnen negativ aufgefallen sind, die sie aber entweder noch nicht geblackt haben oder die den Grund für das Blacken schreiben wollen.
TMN:
Hamilton (Hamilton_5) nervt die Leute durch ausfragen, hört nicht auf damit, auch wenn man ihn darum bittet. Sein Lieblingswort ist wohl "Wixer". Wird geblackt
Schniekakeuler (Schniekakeuler) flamt gerne. Ist geblackt
Horstman_ (Horstman_) ist Schniekakeulers Freund, aber nich so schlimm. Hab ihn erst mal verwarnt. Als sein Freund dann nimmer da war isser freiwillig gegangen
Vitaly (vitalyjin) hat heute mit Ausdrücken um sich geworfen. Hab ihn zuerst verwarnt und dann gekickt
ganja (philganja) scheint was gegen Holländer zu haben. Nach ner mündlichen Verwarnung war er aber still Ich glaub er hats kapiert, nachdem ich ihn gekickt hab
Dominik (domi1221) hat zu jeder neuen Map einen Ausdruck von sich gelassen. Hab ihn mal verwarnt
*3st* (enrj) ist mir negaticv aufgefallen. Wollt ihn verwarnen, is aber grad gegangen
Ein Massi ist mir mal im Live-Chat aufgefallen. Online hab ich ihn aber nie gesehn
TMU:
(HSV)Poefken beschimpft andere mit homo und benutzt noch andere kraftasudrücke
Das Ganze soll jetzt den Sinn haben, dass nicht immer derselbe Typ bei 5 verscheidenen Admins negativ aufgefallen ist und gekickt wurde, aber nicht geblackt wurde, weil ja niemand der Admins von den anderen Aktionen was mitbekommen hat.
Was für Sätze^^
[EDIT] Hab jetzt das TMN noch rein geschrieben
[EDIT]² Der Post hier wird immer wieder upgedatet.
jap gute Idee... denn heute z.b. war ein Extrem-Spammer da, aber als ich ihn kicken (ja nichtmal bannen) wollte, war ich 2 Sek zu spät das gleiche schonmal, als jemand rumbeleidigt hat... bis man den Loginname hat und /admin kick/ban nick eingegeben hat, sind die immer schon weg ^^ find ich gut, dann kann man sich gleich nen paar Nicks merken und nachschauen
Zitat von untopablejap gute Idee... denn heute z.b. war ein Extrem-Spammer da, aber als ich ihn kicken (ja nichtmal bannen) wollte, war ich 2 Sek zu spät das gleiche schonmal, als jemand rumbeleidigt hat... bis man den Loginname hat und /admin kick/ban nick eingegeben hat, sind die immer schon weg ^^ find ich gut, dann kann man sich gleich nen paar Nicks merken und nachschauen
doof das es diese fenster wie tmu nich für tmn gibt .... fenster auf, nickname gesucht, auf warn/kick was auch immer gedrückt und fertig .... gut mich störts weniger da ich eig. nur in tmu aktiv abba trotzdem für die tmnler wäre es schon toll^^
Hi!! seht euch den (HSV)Poefken ma näher an!!! Der beschimpft andere mit homo und benutzt noch andere kraftasudrücke!!DA ich kein admin bin kann ich halt nix gegen ihn machen ich hab ihm dann gesagt er solle aufhören aber dann hat er mich noch dumm angemacht!
Zitat von Trivianer1Hi!! seht euch den (HSV)Poefken ma näher an!!! Der beschimpft andere mit homo und benutzt noch andere kraftasudrücke!!DA ich kein admin bin kann ich halt nix gegen ihn machen ich hab ihm dann gesagt er solle aufhören aber dann hat er mich noch dumm angemacht!
Also ich habs live mitbekommen ... hatte mich in RCP schon angemeldet ... aber nachdem du gesagt hattest er soll sich zusammenreissen hab ich die nächsten 5 Minuten nichts mehr von ihm gesehen in der Art!?
Hamilton (Hamilton_5) nervt die Leute durch ausfragen, hört nicht auf damit, auch wenn man ihn darum bittet. Sein Lieblingswort ist wohl "Wixer". Wird geblackt