Wir haben wieder ein War und zwar gegen Die Srew Driver Es werden vorerst 5 gegen 5 Fahren und wie immer 5 maps pro team. Änderung ist die Uhrzeit: 20.15 Uhr !! Und diesmal gewinnt das Team mit den meisten Punkten. (Bsp:28:26) Mistral wird den Server netterweiße an den Tag wieder bereitstellen, thx a lot =) Dann sagt mal wer alles Lust hat
Bewerber: Punk ShiZzo Seychellen d!4bolus Brax Simon Josil Headi Jojo untopable BurnME Balsiger Joj0 GlücksBärchi
MarSchi Joj0
Unsere Maps:
Großing My Garden X Cutler Triple Trial v3 Carbon Era 01 SD Maps: Ring of Fire v2 Pro A-6 Speed em up v3 Srew Driver 2 6th Adventure
ZitatTeamwar Sonnabend, 1.6.2007 - 20:15 ----------------------------------- Server: TRT vs SD Land: SUI Fahrer-Passwort: trtvssd Spectator-Passw: zuschauer
5 vs. 5 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Srew Driver ------------------------- Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Es wird keine Wechsel wärend des Wars geben. - Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde, wird der Administrator (Mistral) restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen. Zuschauer im Freemode zu schauen !!! (mit ausnahme von Mistral der darf das)
Sieger ist das Team welches, nach den 10 Strecken die meisten Punkte für sich gewonnen hat. Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 5 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen & BliZz Protokol wurde von SD bestätigt.
Nachdem die Umfrage welche Strecke Pandemonium ersetzen soll nicht sehr eindeutig ausgegangen war bitte ich darum nun zwischen den beiden Finalisten abzustimmen. (siehe Umfrage) Beide hatten je 4 Stimmen von unseren Fahrern bekommen. Bitte nur die Fahrer abstimmen die auch vor haben beim War mitzufahren.
Die Umfrage sollte theoretisch anders ausgehen da nicht alle Stimmen bei X und Komplex lagen. Ersetzten ist auch eine möglichkeit , mir ist das ziemlich egal welche maps wir am ende fahren, doch manchen wird es nicht egal sein da mann neue Strecken lernen muss. Da ich mehr ein befürworter der Demokratie bin, mache ich lieber eine Umfrage so das jeder der daran beteiligt ist auch die Chance hat sein Teil dazu beizutragen. Habe in die Umfrage jetzt noch die möglichkeit eingefügt das wir beide Strecken nehmen und Pandemonium und TrippleTrial raus nehmen. Ich hoffe jetzt hab ich jeden seine Meinung getroffen.
[Edit] hab nicht die Rechte meine Umfrage nochmal umzuschreiben, die jenigen die wollen das beide Tracks Pandemonium und Tripple Trial ersetzten müssen also noch warten bis Mistral oder Tweety die Umfrage Editiert.