also ich bin heut zum 2 ma am trainsever gef un hab jetz schon kb mea...deswegen würd ich eh nie trainieren un ich weiss auch noch nicht ob ich zeit am 26 hab!!!deswegen ich meld mich wieder ab!
Nur Balsiger und Ich sind die einzigen von den beworbenen Fahrern die auch alle Strecken gefahren haben. o0 Scheinbar ist vielen die Puste vom Harten Training gegen Dark ausgegangen. Doch diesmal könnt ihr 100% sicher sein das dass War auch stattfindet. Denn SD ist ein Professioneller Clan. Hoffe das jetzt mal mehr beteiligung auf den Train ist. Ansonsten sollen es die betreffenden sagen wenn sie keine Lust mehr auf den War haben.
Zitat von SeychellenNur Balsiger und Ich sind die einzigen von den beworbenen Fahrern die auch alle Strecken gefahren haben. o0 Scheinbar ist vielen die Puste vom Harten Training gegen Dark ausgegangen. Doch diesmal könnt ihr 100% sicher sein das dass War auch stattfindet. Denn SD ist ein Professioneller Clan. Hoffe das jetzt mal mehr beteiligung auf den Train ist. Ansonsten sollen es die betreffenden sagen wenn sie keine Lust mehr auf den War haben.
Mein Antrag die Anzahl auf 5 Fahrer runter zu setzten wurde statt gegeben. Warum auf 5 Fahrer wird wohl jeden klar werden, der die Train stats schonmal angeschaut hat.
Wie ich erfahren habe unterschätz uns SD sehr stark, somit ist es die Chance für uns mal einen angeblich besseren Gegner realistich zu schlagen. Die 5 Fahrer sollten jede Map perfect beherschen den diesmal zählt jeder einzelne Punkt und nicht die Strecken Siege.
Zitat von Glücksbärchi*Mich noch meld* Ich find die Strecken nämlich cool. Is ma was andres^^
und ich dachte du meinst das ironisch... *verwirrt-bin*
Simon braucht auch Training. So einfach Bestzeiten fahren kann der auch net. Oder?
Ich hab noch nich auf jeder Strecke nen Rekord, weil ich mich erst mal auf die SD-Maps konzentrier, die mindestens 10 mal so viel Training brauchen als unsere. Unsere Maps werd ich später auch noch trainieren. Aber erst mal die von SD halbwegs fahren. Auch wenn ich die halbwegs häufig gefahren bin kann ich die noch so gut wie gar net
Schön zu hören Marschi, du hast es dir am meisten von uns allen verdient dabei zu sein. Und deine Vorstellung beim War gegen Dark war 1A. ---------------------------------- Damit möchte ich die 5 Fahrer bekannt geben:
Balsiger BurnME MarSchi Seychellen
Mögliche Kanditaten die noch sehr Warscheinlich zu den Fahrern stoßen werden: d!4bolus GlücksBärchi Simon (alle Namen sind nach den Anfangs Buchstaben sortiert)[/size]
Wie ich vermute wird Simon ab Morgen wieder Gas geben. Und wenn mann die Statistik der letzten Wars anschaut wird Glückbärchi wieder als Ersatz einspringen müssen. [size=75](Was sie bei den letzten Wars immer sehr gut gemacht hat ) Balsi,Burn und dia unterscheiden sich eigentlich nur von den Online Zeiten auf den Train. Es wird spannend was sich bis Freitag noch so tut.
Aber muss mich wahrscheinlich aufgrund 3fachen Familiengeburtstages abmelden aber bin zum Glück "eh nur" Ersatzfahrer. Vielleicht schaff ichs aber doch noch rechtzeitg.
tut mir leid, dass ich letzte woche nicht trainiert hab und diese woche ich auch nicht genug zeit aufbringen kann (und bei dem wetter auch nicht will), diese komischen SD-Strecken gut zu üben
In einer Hau Ruck aktion hab ich mit Mistral gestern Nacht noch den Server auf meinen Rechner überspielt. Einzige problem waren meine Ports die ich nun auch freigeschalten hab.
Bedeuted jetzt 100%ig Jeden Tag ab 15.30 oder früher ist der Train an gewohnter Ort und Stelle verfügbar. Bitte nicht auf den Livechat oder die Stats schauen da diese nicht mit meinen PC verbunden sind. Frohes Trainieren euch.