Ich sag euch ich hab so einen Hals was ich jetzt wieder hören musste. SD kann morgen nicht !!! Wieso müssen wir auch so ein Pech haben und Teams erwichen die keinen Plan machen. Eines kann euch gewiss sein: Wenn ich das nächste mal War´s plane dann wird ein Termin zu 100% fest gelegt egal ob davor noch 6 Absagen kommen. So was geht mir so was von auf den Geist, und euch bestimmt auch ^^ => War findet nicht Dienstag statt => War findet zu 100% am Freitag den 1.6.07 um 20.15 Uhr statt ohne wenn und aber.
Das General Training was für heute geplannt war ist damit natürlich nur noch Sekundär. Ich komme trotzdem und ihr vieleicht auch, um so mehr Training um so besser. Man sieht sich 17.30 Uhr ...
sagmal, wie viele (wenige?) sind denn die, dass die nichtmal 5 Spieler herkriegen!? find ich echt total beschissen, dass es jetzt wieder nicht klappt.. auch wenn ich nicht mitfahre
nicht wundern das der Livechat nicht sichtbar ist. Ich hoste den Train und er ist ab jetzt offen, man sieht sich in einer Stunde beim General Training.
so...ich habs sey zwar shcon im icq geschreiben^^ aba ich sags trotzdem noch ma öffentlich im forum...also...ich kann heute um 20:15 Uhr nicht....also...joa..^^ viel glück euch allen und habt gaaaaaanz viel spaß..