Hi,wollt mal wissen ob ihr wisst wieviel Mistral-Tweety'er wir insgesamt sind?!Also aktiv und inaktivJETZT NICHT NACHGUCKEN!!!! NUR RATEN!!!!Da wir immer mehr werden blick ich nichtmehr durch Wie gehts es euch???€dit: Ich sag 70-100!Wer gevotet hat bitte ein Post machen[mit Zahl], damit ich weis wer was gevotet hat.€dit²: Wens interessiert: Hier ist die LösungDas sind insgesamt 67[/size] Leute. Zusätzlich kommen noch muhahahaha und TweetyLineJunior dazu. Also sind wir um die [size=59]70 Leute im Mistral-Tweety-Team!
Also ich schließe mich dir an sky denke auch 70-100!!!
und was ist mit 51-69?ich denk mal es ist gerade diese Lücke zwischen 50 und 70[EDIT] Zählen die Inaktiven hier eigentlich auch dazu? Ja, oder?[EDIT]² OK, hab etwas ganz wichtiges überlesen. Ist doch net so wirklich bescheuert^^
echt mal sky, so eine Umfrage hab ich ja noch nie gesehen wo die richtige löung nicht vorhanden ist
!? ^^ ich sag 60, davon vll 35 aktive
du hast irgendwie en paar lücken gelassen :D .... absicht?
ich sag schonmal 68.5
Ja ich weiß, dass ich Lücken gelassen habe.Da das alles nur grob gemeint ist, dachte ich es reicht aus.Ist glaub ich nicht in der Lücke drin.Ich möchte noch erwähnen das die inaktiven Mitglieder mitgezählt werden.
irgendwas zwischen 50 und 70 .... tendiere so zu etwa 65@edit@ nen fehler beseitigt^^
150-190
70-100
denk mal auch zwischen 70 un 100
70 Hundert klingt gut
also ich hätte das wirklich anders aufgeteilt. So bleibt einem ja nicht viel übrig, vor allem die Lücken sind doof
ich hab auf 190 -240 getippt!!!begrüngung spätestens in einem jahr oda so sin wir so viele^^